Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: mein account kann gelöscht werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Bayern Traun

Einen sehr schönen Guten Morgen

mein account kann gelöscht werden.Danke im Voraus und bitte bleibt alle Gesund


Mfg
Bayern Traun
[Bild: bye-teletubbies.gif]
PN an den Admin, fertig! Click-me
Ist doch schon passiert!

karlheinz

...
Och, Karlheinz, warum denn?

karlheinz

(13.11.2023, 20:26)charlymu schrieb: [ -> ]Och, Karlheinz, warum denn?

Es gibt immer streit hier
es bricht mir dass herz ,es sind so viele liebe leute hier
karlheinz, pass auf Dich auf! Freunde
Dann bleib einfach und helfe mit gute Laune zu verbreiten!

Wir lassen uns von den armen Seelen doch nicht vertreiben!!!

Gruß
Dirk

karlheinz

Oke charlymu
Prima! Genau Richtig so, Karlheinz!!!

karlheinz

Ik moet gaan Mensen,mischien komt dan vrede in dit forum
Jij niet Karl-Heinz, de mensen die de onrust veroorzaken moeten gaan...

karlheinz

(23.11.2023, 16:26)Armin777 schrieb: [ -> ]Jij niet Karl-Heinz, de mensen die de onrust veroorzaken moeten gaan...

ik weet het Armin777 
um aller willen  muss ich gehen.

karlheinz

Bitte Um löschen meines account
ich liebe euch sehr.
Der "Ich bitte um Löschung meines Accounts-Thread" ist ja nun schon seit längerer Zeit geschlossen.

Daher mal nur so zur Erinnerung die eleganteste und geräuscharme Vorgehensweise seinen Account löschen zu lassen.


Zitat:Zitat von Harry Hirsch...
Ich mache hier mal zu. Wenn der Account gelöscht werden soll, eine PN an mich senden.

https://old-fidelity-forum.de/thread-856...pid1388851




Und hier noch eine interessante Alternative...

Zitat:Zitat von Harry Hirsch...
Denjenigen, die nur eine Pause brauchen, kann ich anbieten den Account für unbestimmte Zeit zu sperren.
Er verhält sich dann wie ein Gastaccount, welcher reaktiviert werden kann.

https://old-fidelity-forum.de/thread-856...pid1246513


Hi

karlheinz

....
Na na, Karlheinz......

Oldie wenn, dann bitte mit Stil Lol1
(23.11.2023, 17:40)karlheinz schrieb: [ -> ]Leck mich am arsch mit dein Zitat Viking!


Es geht hier ganz allgemein um das Prozedere zum löschen des Accounts. (Es gab da wohl in letzter Zeit das eine oder andere Problem diesbezüglich.)
Wenn Du Dich davon persönlich angesprochen und/oder angegriffen fühlst, ist das Dein Problem und kein Grund ausfallend zu werden...

Hi

karlheinz

....

karlheinz

bitte um löschen des account.

karlheinz

(23.11.2023, 17:49)Viking schrieb: [ -> ]
(23.11.2023, 17:40)karlheinz schrieb: [ -> ]Leck mich am arsch mit dein Zitat Viking!


Es geht hier ganz allgemein um das Prozedere zum löschen des Accounts. (Es gab da wohl in letzter Zeit das eine oder andere Problem diesbezüglich.)
Wenn Du Dich davon persönlich angesprochen und/oder angegriffen fühlst, ist das Dein Problem und kein Grund ausfallend zu werden...

Hi

Yep ist mein problem
Lol1
Seiten: 1 2