Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein account kann gelöscht werden
#1
Einen sehr schönen Guten Morgen

mein account kann gelöscht werden.Danke im Voraus und bitte bleibt alle Gesund


Mfg
Bayern Traun
Zitieren
#2
[Bild: bye-teletubbies.gif]
 
Zitieren
#3
PN an den Admin, fertig! Click-me

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#4
Ist doch schon passiert!
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
#5
...
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Och, Karlheinz, warum denn?

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#8
(13.11.2023, 20:26)charlymu schrieb: Och, Karlheinz, warum denn?

Es gibt immer streit hier
es bricht mir dass herz ,es sind so viele liebe leute hier
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, franky64, Caspar67, MK1974, HiFi1991
Zitieren
#9
karlheinz, pass auf Dich auf! Freunde
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an proso für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#10
Dann bleib einfach und helfe mit gute Laune zu verbreiten!

Wir lassen uns von den armen Seelen doch nicht vertreiben!!!

Gruß
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Tobifix, , wardenclyffe, Ivo, hadieho, Der Suchende, roter-neon, havox, Caspar67, uli_d, MK1974, HiFi1991, Deubi
Zitieren
#11
Oke charlymu
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • charlymu, wardenclyffe, Ivo, hadieho, Rüsselfant, Der Suchende, Mosbach, franky64, roter-neon, Ralph, havox, Caspar67, Dude, Tom, uli_d, MK1974, HiFi1991, Deubi
Zitieren
#12
Prima! Genau Richtig so, Karlheinz!!!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, Der Suchende, Markus B, hadieho, havox, Caspar67
Zitieren
#13
Ik moet gaan Mensen,mischien komt dan vrede in dit forum
Zitieren
#14
Jij niet Karl-Heinz, de mensen die de onrust veroorzaken moeten gaan...
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
#15
(23.11.2023, 16:26)Armin777 schrieb: Jij niet Karl-Heinz, de mensen die de onrust veroorzaken moeten gaan...

ik weet het Armin777 
um aller willen  muss ich gehen.
Zitieren
#16
Bitte Um löschen meines account
ich liebe euch sehr.
Zitieren
#17
Der "Ich bitte um Löschung meines Accounts-Thread" ist ja nun schon seit längerer Zeit geschlossen.

Daher mal nur so zur Erinnerung die eleganteste und geräuscharme Vorgehensweise seinen Account löschen zu lassen.


Zitat:Zitat von Harry Hirsch...
Ich mache hier mal zu. Wenn der Account gelöscht werden soll, eine PN an mich senden.

https://old-fidelity-forum.de/thread-856...pid1388851




Und hier noch eine interessante Alternative...

Zitat:Zitat von Harry Hirsch...
Denjenigen, die nur eine Pause brauchen, kann ich anbieten den Account für unbestimmte Zeit zu sperren.
Er verhält sich dann wie ein Gastaccount, welcher reaktiviert werden kann.

https://old-fidelity-forum.de/thread-856...pid1246513


Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Tom, Caspar67
Zitieren
#18
....
Zitieren
#19
Na na, Karlheinz......
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#20

Oldie wenn, dann bitte mit Stil Lol1
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#21
(23.11.2023, 17:40)karlheinz schrieb: Leck mich am arsch mit dein Zitat Viking!


Es geht hier ganz allgemein um das Prozedere zum löschen des Accounts. (Es gab da wohl in letzter Zeit das eine oder andere Problem diesbezüglich.)
Wenn Du Dich davon persönlich angesprochen und/oder angegriffen fühlst, ist das Dein Problem und kein Grund ausfallend zu werden...

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#22
....
Zitieren
#23
bitte um löschen des account.
Zitieren
#24
(23.11.2023, 17:49)Viking schrieb:
(23.11.2023, 17:40)karlheinz schrieb: Leck mich am arsch mit dein Zitat Viking!


Es geht hier ganz allgemein um das Prozedere zum löschen des Accounts. (Es gab da wohl in letzter Zeit das eine oder andere Problem diesbezüglich.)
Wenn Du Dich davon persönlich angesprochen und/oder angegriffen fühlst, ist das Dein Problem und kein Grund ausfallend zu werden...

Hi

Yep ist mein problem
Zitieren
#25
Lol1
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  account löschen Hagbard73 65 17.218 25.11.2023, 14:52
Letzter Beitrag: karlheinz
  In Tapatalk gegebene "Danke" werden nicht gespeichert... [emoji3064] Caspar67 18 3.651 11.11.2020, 19:53
Letzter Beitrag: stereosound
  Muß das Forum demnächst umbenannt werden? zonebattler 178 39.795 25.03.2019, 00:24
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Hilfe passt mein Sony ta 770es zum MC System AT33ptg/2 oldi-fan 1 1.380 15.02.2017, 12:30
Letzter Beitrag: Der Karsten
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 5.143 20.04.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Kann keine Bilder hochladen leberwurst 1 1.961 27.02.2016, 16:06
Letzter Beitrag: wattkieker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste