Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Quelle für guten Bespannstoff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, wo man guten qualitativen Bespannstoff für Lautsprecher her bekommt
Der bestellte schwarze Stoff von Hama ist absolut für die Tonne und geht wieder zurück...und die Stoffmuster die ich aus nem Gitarrenshop mir mitgenommen habe sind so dick, dass man sie nicht um die Kanten der Frontrahmen ohne Falte schlagen kann.

Habt ihr Tipps für mich? Ich möchte die Gelegenheit nutzen, wenn meine Goodmans Magnum K2 bald wegen Mitteltönertausch offen sind gleich die verschraubten Frontrahmen abzunehmen und den Stoff zu erneuert.
Von dem hier weiß ich, das es ihn schon lange gibt und die Qualität stimmt. Fand sich auch auf den Bespannrahmen von z.B. Quadral und ATL. Lässt sich gut verarbeiten.

https://www.speakerbuddies.eu/de/gehaeus...ex-sw.html

Früher gab es den auch in anderen Farben.
Danke, ich schau mich da mal um. Gruß