Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quelle für guten Bespannstoff
#1
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, wo man guten qualitativen Bespannstoff für Lautsprecher her bekommt
Der bestellte schwarze Stoff von Hama ist absolut für die Tonne und geht wieder zurück...und die Stoffmuster die ich aus nem Gitarrenshop mir mitgenommen habe sind so dick, dass man sie nicht um die Kanten der Frontrahmen ohne Falte schlagen kann.

Habt ihr Tipps für mich? Ich möchte die Gelegenheit nutzen, wenn meine Goodmans Magnum K2 bald wegen Mitteltönertausch offen sind gleich die verschraubten Frontrahmen abzunehmen und den Stoff zu erneuert.
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
#2
https://www.akustikstoff.com/de/

https://lautsprecher-technik.com/HiFi-Bo...anguage=de
Live long and prosper

Peter
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • stereosound
Zitieren
#3
Von dem hier weiß ich, das es ihn schon lange gibt und die Qualität stimmt. Fand sich auch auf den Bespannrahmen von z.B. Quadral und ATL. Lässt sich gut verarbeiten.

https://www.speakerbuddies.eu/de/gehaeus...ex-sw.html

Früher gab es den auch in anderen Farben.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lui für diesen Beitrag:
  • stereosound
Zitieren
#4
Danke, ich schau mich da mal um. Gruß
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Info/Quelle zu "Lüsterklemmen" MaTse 34 7.820 28.01.2020, 21:43
Letzter Beitrag: MaTse
  Stellschrauben für den guten Klang ? scope 117 19.387 19.03.2019, 12:34
Letzter Beitrag: JayKuDo
  Vintage Bespannstoff benno benzin 6 4.841 12.09.2014, 12:34
Letzter Beitrag: hal-9.000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste