Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Kein Stereoempfang bei Marantz 2216
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe den Marantz schön gebrefft und troknen lassen. Nach der Endstufenreperatur noch das Netzteil überholt.

Leider macht er kein Stereolämpchen hell. Die Spannungen am IC HA1156 sind vorhanden. Nicht aber am Muting IC HA1151. 19 KHz sind eingestellt.
 
Jemand einen Tipp für mich?
[Bild: 2216.png]

[Bild: P1150682.jpg]

[Bild: P1150683.jpg]
HA1151 ist das AM-Radio, dessen Spannungen sind weniger wichtig. Fürs Muting gibts nen ER.
Tip: Frontend und Demodulator abgleichen.
Super! hat geklappt. Mich hatte schon fast der Mut verlassen.

Danke..
Aber gern doch, immer mutig klappen,
nen guten Abgleich in 20min mit Rückmeldung schaffen wenige. Thumbsup
Moin,
wenn man weiss, was zu tun ist, geht das auch schnell...
;-)

73
Peter