Ja, es gibt viele Videos im Netz, wo ich nicht mal begreife, warum wir dadurch so verarscht werden. Wie z. Bsp. Solarzelleneigenbau mit CD's, oder eine Lichtmaschine mit einem Motor mechanisch verbinden und einmal in mechanische Bewegung gesetzt, läuft das wie ein Perpetuum Mobile. Und ganz nebenbei wird noch Strom abgezweigt und für sonst was für Leistungsverbraucher eingesetzt. Wenn so etwas funktionieren würde, dann bräuchten wir keine stromerzeugende Industrie, bzw. CO²-Verschmutzung wäre kein Panikbegriff. Autos - einmal "angetreten" - würden ohne weitere Energiezuführung ...! Und wenn dafür die Energie nicht reicht, dann baut man eben an jedem Rad, so ein "Dingens" ein.
Das Schlimme daran, ich persönlich kenne etliche Menschen, die total an solchen Humbug glauben und absolut darauf abfahren. Mit denen braucht man auch nicht zu diskutieren, abgesehen davon hat man im ersten Moment, eh nichts Handfestes gegen zusetzen, weil man nicht damit rechnet, mit solchen Diskussionen überrascht zu werden.
Tesla wollte die Welt mit seiner Spule elektrifizieren, die BRD ist nicht souverän und wird fremdgesteuert. Apropos Deutschland ist eine GmbH und hat sogar eine Steuernummer, die das belegt. Und das stimmt sogar teilweise, wird aber ausgelegt, als wenn wir fremdgesteuert sind - was einem ja wirklich manchmal leider so vorkommt, davon mal abgesehen. Wir werden alle gegen Corona zwangsgeimpft, durch das Trinkwasser / Lebensmittel, usw., usw.. Wir werden alle total überwacht und langsam kaputt gespielt, sprich es sollen nur noch 1 Milliarde auf der Welt überleben, dadurch hat die elitäre Elite uns besser im Griff. Die übrigens am Nordpol leben, weil da gibt es eine grüne Oase = streng geheim natürlich! Ratet mal, warum kein Flugzeug über diese verbotene, geheime Zone fliegen darf.
Echt, man kann das nicht hören und das von älteren, gut gebildete Menschen, die darauf abfahren und aber auch alles verteufeln - was in Deutschland existiert und gesteuert und gesagt wird!
Genau wie diese Geschichte, daran glaubte sogar mein ehemaliger Chef. Der Erfinder war aber auch gerissen, verarschte sogar Fachjournalisten.
Oder der "Trabold Ölfilter", den er selber benutzte und seinen Neuwagen ruinierte. Leider nicht dadurch - darauf haben wir ja alle gewartet - nee, durch einen Unfall.