Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: 2 Lautsprecherkabel für 500 Euro ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand sagen warum die Kabel so teuer sind ?


[Bild: lsk.png]


und dann auch noch für den preis verkauft werden ?


HIER
Wie sagt man so schön: Jeden Tag steht ein Dummkopf auf. Ein nicht unerheblicher Teil unserer Wirtschaft beruht auf diesem Prinzip.
Echt...dafür jetzt einen neuen Aufregethread ? Zum 8542. Mal ?
Finde ich jetzt für ein Van den Hul nicht besonders teuer ,da gibt es deutlich teurere
Aber das sind richtig olle Dinger .  LOL
Daher auch so günstig UndWeg trotz das sie schon "eingefahren" sind Oldie Lol1
(26.11.2023, 15:24)spocintosh schrieb: [ -> ]Echt...dafür jetzt einen neuen Aufregethread ? Zum 8542. Mal ?

Na, ist das wirklich so schlimm wenn ich dann mal Frage ?
Da kann man auch so andere Threats in Frage stellen, so what?
Threats sollte man immer in Frage stellen! Oldie
Gutes Marketing und die Leute fühlen sich damit besser.
Mir wäre es zu exclusiv. Ganz davon abgesehen, dass die Federklemmen meines Verstärkers schon
mit 1,5 mm² überfordert sind.

Ich kann mich nicht über Dinge aufregen die mich nicht betreffen.
Das bringt mich zur Frage...gibt es eigentlich High End Lautsprecherkabel mit einem Querschnitt von 0,75mm²?
(27.11.2023, 15:11)Bastelwut schrieb: [ -> ](...)

Das bringt mich zur Frage...gibt es eigentlich High End Lautsprecherkabel mit einem Querschnitt von 0,75mm²?

Kann ich dir besorgen ... ist ein Geheimtip ... leider ein klein wenig teurer.   LOL
...Du machst Ihm doch bestümmt nen Sonderpreis...? scratch
Genau, deshalb 500 Lautsprecherkabel für 2 Euro zum selber Zuschneiden.
Ey Mann, bei dem Sonderpreis, den ich für meinen guten Freund Martin im Kopf habe, lege ich doch schon drauf!!!  Flenne
Wegen der Rhöner Jungfrauen, die das Kabel gesalbt haben?

karlheinz

(27.11.2023, 16:49)micro-seiki schrieb: [ -> ]Ey Mann, bei dem Sonderpreis, den ich für meinen guten Freund Martin im Kopf habe, lege ich doch schon drauf!!!  Flenne

LOL Thumbsup
Hey, lass bloß meine Töchter aus dem Spiel!   Knueppel1
Ups...
...Oh je , oh je - solche Details sind immer schwierig zu Handhaben , fürs Marketing empfehle ich Dir einen Profi , Roberto.... Hi