Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Lautsprecherkabel für 500 Euro ?
#1
Kann mir jemand sagen warum die Kabel so teuer sind ?


[Bild: lsk.png]


und dann auch noch für den preis verkauft werden ?


HIER
Gruß Christoph 
Zitieren
#2
Wie sagt man so schön: Jeden Tag steht ein Dummkopf auf. Ein nicht unerheblicher Teil unserer Wirtschaft beruht auf diesem Prinzip.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Dude für diesen Beitrag:
  • Buckminster, aronaut, sophist1cated, S. Custom, Double-H
Zitieren
#3
Echt...dafür jetzt einen neuen Aufregethread ? Zum 8542. Mal ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#4
Finde ich jetzt für ein Van den Hul nicht besonders teuer ,da gibt es deutlich teurere
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • sophist1cated
Zitieren
#5
Aber das sind richtig olle Dinger .  LOL
Zitieren
#6
Daher auch so günstig UndWeg trotz das sie schon "eingefahren" sind Oldie Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • sophist1cated
Zitieren
#7
(26.11.2023, 15:24)spocintosh schrieb: Echt...dafür jetzt einen neuen Aufregethread ? Zum 8542. Mal ?

Na, ist das wirklich so schlimm wenn ich dann mal Frage ?
Da kann man auch so andere Threats in Frage stellen, so what?
Gruß Christoph 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an razak für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#8
Threats sollte man immer in Frage stellen! Oldie
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • zoolander, Double-H
Zitieren
#9
Gutes Marketing und die Leute fühlen sich damit besser.
Mir wäre es zu exclusiv. Ganz davon abgesehen, dass die Federklemmen meines Verstärkers schon
mit 1,5 mm² überfordert sind.

Ich kann mich nicht über Dinge aufregen die mich nicht betreffen.
Das bringt mich zur Frage...gibt es eigentlich High End Lautsprecherkabel mit einem Querschnitt von 0,75mm²?
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#10
(27.11.2023, 15:11)Bastelwut schrieb: (...)

Das bringt mich zur Frage...gibt es eigentlich High End Lautsprecherkabel mit einem Querschnitt von 0,75mm²?

Kann ich dir besorgen ... ist ein Geheimtip ... leider ein klein wenig teurer.   LOL
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
#11
...Du machst Ihm doch bestümmt nen Sonderpreis...? scratch
Zitieren
#12
Genau, deshalb 500 Lautsprecherkabel für 2 Euro zum selber Zuschneiden.
Zitieren
#13
Ey Mann, bei dem Sonderpreis, den ich für meinen guten Freund Martin im Kopf habe, lege ich doch schon drauf!!!  Flenne
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#14
Wegen der Rhöner Jungfrauen, die das Kabel gesalbt haben?
Live long and prosper

Peter
Zitieren
#15
(27.11.2023, 16:49)micro-seiki schrieb: Ey Mann, bei dem Sonderpreis, den ich für meinen guten Freund Martin im Kopf habe, lege ich doch schon drauf!!!  Flenne

LOL Thumbsup
Zitieren
#16
Hey, lass bloß meine Töchter aus dem Spiel!   Knueppel1
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
#17
Ups...
Live long and prosper

Peter
Zitieren
#18
...Oh je , oh je - solche Details sind immer schwierig zu Handhaben , fürs Marketing empfehle ich Dir einen Profi , Roberto.... Hi


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • , micro-seiki
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherkabel an Vollverstärker anschließen staakie 2 385 22.12.2023, 22:57
Letzter Beitrag: staakie
  Elac Compact 500 / PC 810 Dokumentation blured75 0 404 19.03.2023, 10:27
Letzter Beitrag: blured75
Music Yamaha KX-500 Analogon 4 1.722 22.10.2020, 18:42
Letzter Beitrag: Analogon
  MC Tonabnehmer um 500€ Blaupunkt01 31 7.302 30.08.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Blaupunkt01
  Kaufberatung: Aktivboxen bis 500€ Stk - Bitte Hinweise nur für moderne Speaker space daze 40 10.505 28.12.2018, 19:56
Letzter Beitrag: winix
  Auf der Suche nach einem (DD) Laufwerk für meinen Technics EPA-500 wgh52 14 3.785 24.06.2017, 22:22
Letzter Beitrag: wgh52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste