Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Thorens TD 160 ATR super Spezial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Konnte heute Nacht nicht richtig schlafen . Habe dan aus Resten und Teilten.welche ich noch hatte einen schicken Plattenspieler gebaut . Einen Atr Thorens TD-160 in eine schicke Marmor Zarge gesteckt .Der Thorens Tonarm mit seinem Steck -Tonarm hat mir nie gefallen . Ich hatte noch Reste eines Linn Ittoks in der grabbel Kiste . Das Thorens Rohr abgesägt und das Linn Rohr angepasst und verschraubt . Ein neues Gegengewicht gedreht und gefräst . Muss noch etwas nachgeschliffen und poliert werden . Das ganze mit Van den Hul Kabel verkabelt . Es müssen noch die Pins für den Tonabnehmer angelötete werden .War dann doch zu müde.Einen silbernen Knopf für den Lift muss ich auch noch suchen und nochmal ausrichten .

[Bild: MbRjP7hl.jpg][Bild: CkLk2RJl.jpg][Bild: 8DVU95ul.jpg][Bild: Hy55CtWl.jpg][Bild: 53TipIjl.jpg][Bild: fQgDNPll.jpg][Bild: xuVuxSwl.jpg]
Sieht gut aus.
..gibt's davon eine Kleinserie? Schön!
Einzelstück .Hat jetzt noch eine Linn Valhalla Steuerung bekommen . Steht zum Verkauf .

Grüße aus Duisburg