Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thorens TD 160 ATR super Spezial
#1
Konnte heute Nacht nicht richtig schlafen . Habe dan aus Resten und Teilten.welche ich noch hatte einen schicken Plattenspieler gebaut . Einen Atr Thorens TD-160 in eine schicke Marmor Zarge gesteckt .Der Thorens Tonarm mit seinem Steck -Tonarm hat mir nie gefallen . Ich hatte noch Reste eines Linn Ittoks in der grabbel Kiste . Das Thorens Rohr abgesägt und das Linn Rohr angepasst und verschraubt . Ein neues Gegengewicht gedreht und gefräst . Muss noch etwas nachgeschliffen und poliert werden . Das ganze mit Van den Hul Kabel verkabelt . Es müssen noch die Pins für den Tonabnehmer angelötete werden .War dann doch zu müde.Einen silbernen Knopf für den Lift muss ich auch noch suchen und nochmal ausrichten .

[Bild: MbRjP7hl.jpg][Bild: CkLk2RJl.jpg][Bild: 8DVU95ul.jpg][Bild: Hy55CtWl.jpg][Bild: 53TipIjl.jpg][Bild: fQgDNPll.jpg][Bild: xuVuxSwl.jpg]
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • Balkes60, HVfanatic, Casawelli, Caspar67, Ralph, franky64, rolilohse, evel, Morus, aronaut, cola, micro-seiki, Sobus21, MK1974, xs500
Zitieren
#2
Sieht gut aus.
Zitieren
#3
..gibt's davon eine Kleinserie? Schön!
Zitieren
#4
Einzelstück .Hat jetzt noch eine Linn Valhalla Steuerung bekommen . Steht zum Verkauf .

Grüße aus Duisburg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundig Video 2000 2x4 super Windows Media Center Red-Flash 15 7.663 25.11.2014, 20:08
Letzter Beitrag: DD 313
Lightbulb Thorens TD-160 MKII - Teller polieren? samwave 50 21.355 30.03.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Lux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste