Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thorens TD 160 ATR super Spezial
#1
Konnte heute Nacht nicht richtig schlafen . Habe dan aus Resten und Teilten.welche ich noch hatte einen schicken Plattenspieler gebaut . Einen Atr Thorens TD-160 in eine schicke Marmor Zarge gesteckt .Der Thorens Tonarm mit seinem Steck -Tonarm hat mir nie gefallen . Ich hatte noch Reste eines Linn Ittoks in der grabbel Kiste . Das Thorens Rohr abgesägt und das Linn Rohr angepasst und verschraubt . Ein neues Gegengewicht gedreht und gefräst . Muss noch etwas nachgeschliffen und poliert werden . Das ganze mit Van den Hul Kabel verkabelt . Es müssen noch die Pins für den Tonabnehmer angelötete werden .War dann doch zu müde.Einen silbernen Knopf für den Lift muss ich auch noch suchen und nochmal ausrichten .

[Bild: MbRjP7hl.jpg][Bild: CkLk2RJl.jpg][Bild: 8DVU95ul.jpg][Bild: Hy55CtWl.jpg][Bild: 53TipIjl.jpg][Bild: fQgDNPll.jpg][Bild: xuVuxSwl.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • Balkes60, HVfanatic, Casawelli, Caspar67, Ralph, franky64, rolilohse, evel, Morus, aronaut, cola, micro-seiki
Zitieren
#2
Sieht gut aus.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundig Video 2000 2x4 super Windows Media Center Red-Flash 15 7.187 25.11.2014, 20:08
Letzter Beitrag: DD 313
Lightbulb Thorens TD-160 MKII - Teller polieren? samwave 50 20.366 30.03.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Lux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste