Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Maße der Kappa 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Howdy!

Ich möchte mir (optische) Kopien der Infinity Kappa 7 bauen und brauche daher die Abmaße des Korpus, und zwar ohne den Sockel.
Kann mir da jemand helfen?
Toll wäre es noch, wo jeweil HT, MT und TT arrangiert sind. Smile

Danke!
Danke.
Ja, diese Maße kenne ich. Aber es ging mir gezielt um "die Abmaße des Korpus, und zwar ohne den Sockel.".
Zudem steht da nicht, wo die Chassis eingebaut sind.

Wink3
Da brauchst jemand der die noch hat, sonst ist Rätselraten
Mal hier fragen vielleicht, kenne den nicht aber vielleicht ist er hilfsbereit.

https://www.hifi-galerie-hamburg.de/infi...h-top.html
(20.01.2024, 14:51)Tonmöbel schrieb: [ -> ]Howdy!

Ich möchte mir (optische) Kopien der Infinity Kappa 7 bauen und brauche daher die Abmaße des Korpus, und zwar ohne den Sockel.
Kann mir da jemand helfen?
Toll wäre es noch, wo jeweil HT, MT und TT arrangiert sind. Smile

Danke!

Hallo Tonmöbel, 

warum willst Du dir die nachbauen? Bist Du die monetär in gutem Zustand selbst zusammengeschustert hast hast Du dir ein paar gute K7 gekauft.
jm2c
...aber jedem das Seine
Ob der TE die Infinity nachbauen oder sonst was machen will, ist doch vollkommen egal. Vielleicht will er einfach nur die von ihm angefragten Abmessungen und Bohrungsdaten erfahren. Warum belästigt man ihn mit Belehrungsantworten?
Wirklich niemand hier, der die Lautsprecher besitzt?
Wieso rufst du nicht den Hamburger Händler an, mehr als nein sagen kann er ja nicht?
gelöscht, Info schon vorhanden
(24.01.2024, 09:00)vincent1958 schrieb: [ -> ]Wieso rufst du nicht den Hamburger Händler an, mehr als nein sagen kann er ja nicht?
Wen meinst Du?
siehe #5