Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maße der Kappa 7
#1
Howdy!

Ich möchte mir (optische) Kopien der Infinity Kappa 7 bauen und brauche daher die Abmaße des Korpus, und zwar ohne den Sockel.
Kann mir da jemand helfen?
Toll wäre es noch, wo jeweil HT, MT und TT arrangiert sind. Smile

Danke!
Zitieren
#2
[Bild: Screenshot-859.png]

[Bild: Screenshot-860.png]

Viele Abbildungen

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#3
Danke.
Ja, diese Maße kenne ich. Aber es ging mir gezielt um "die Abmaße des Korpus, und zwar ohne den Sockel.".
Zudem steht da nicht, wo die Chassis eingebaut sind.

Wink3
Zitieren
#4
Da brauchst jemand der die noch hat, sonst ist Rätselraten
 
Zitieren
#5
Mal hier fragen vielleicht, kenne den nicht aber vielleicht ist er hilfsbereit.

https://www.hifi-galerie-hamburg.de/infi...h-top.html
 
Zitieren
#6
(20.01.2024, 14:51)Tonmöbel schrieb: Howdy!

Ich möchte mir (optische) Kopien der Infinity Kappa 7 bauen und brauche daher die Abmaße des Korpus, und zwar ohne den Sockel.
Kann mir da jemand helfen?
Toll wäre es noch, wo jeweil HT, MT und TT arrangiert sind. Smile

Danke!

Hallo Tonmöbel, 

warum willst Du dir die nachbauen? Bist Du die monetär in gutem Zustand selbst zusammengeschustert hast hast Du dir ein paar gute K7 gekauft.
jm2c
...aber jedem das Seine
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Zitieren
#7
Ob der TE die Infinity nachbauen oder sonst was machen will, ist doch vollkommen egal. Vielleicht will er einfach nur die von ihm angefragten Abmessungen und Bohrungsdaten erfahren. Warum belästigt man ihn mit Belehrungsantworten?
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Tonmöbel
Zitieren
#8
Wirklich niemand hier, der die Lautsprecher besitzt?
Zitieren
#9
Wieso rufst du nicht den Hamburger Händler an, mehr als nein sagen kann er ja nicht?
 
Zitieren
#10
gelöscht, Info schon vorhanden
Zitieren
#11
(24.01.2024, 09:00)vincent1958 schrieb: Wieso rufst du nicht den Hamburger Händler an, mehr als nein sagen kann er ja nicht?
Wen meinst Du?
Zitieren
#12
siehe #5
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.405 559.961 Gestern, 19:18
Letzter Beitrag: borland
  Der "Raumeinmessungs-Thread", oder: wie ich den Zorn der Anderen auf mich ziehe... bathtub4ever 100 26.020 12.05.2021, 21:48
Letzter Beitrag: ESG 796
  der Sound der 70ies-Receiver: Was ist das Geheimnis? Flanders 1.028 128.858 11.05.2021, 14:41
Letzter Beitrag: dupdi
  Der Sound der 70er-Receiver / Teil 2 Flanders 266 36.234 20.02.2021, 07:16
Letzter Beitrag: zonebattler
  Der Sound der 70er-Receiver "RESURRECTION" scope 89 12.759 19.02.2021, 12:58
Letzter Beitrag: scope
  Infinity Kappa 7.2i Hifidreamer 1 2.467 30.04.2020, 15:20
Letzter Beitrag: vincent1958



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste