Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: [SUCHE] B77 Reparateur Nähe Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fühlt sich jemand aus Nähe Hannover berufen, für einen Bekannten aus meinem Musikerumkreis eine B77 zu reparieren ?
Fehlerbild: Nimmt links nicht auf - weder über Mikroeingang, noch über die rechts-nach-links-Überspielfunktion.
Mehr Details hab ich nicht, will ich auch nicht, auch brauch ich keine Lösungstipps - sondern suche jemanden, dessen Kontakt ich für Details an den Kollegen weitergeben kann. Versand kommt wohl nicht in Frage, deshalb Umkreis Hannover. Hifi-Zeilen-Preise für Komplettrevision möchten gerne bzw. können nicht unbedingt gezahlt werden (Musiker halt).

Ich könnte die Maschine allerdings vielleicht auch nach HH (oder Richtung KIEL, knickknack ? Hehe ) holen, denn in Hannover bin ich ja zuweilen...
Bitte PN an mich.
Versuche es mal mit "hyberman" der lebt in der Ecke der Republik.

Meine Maschine läuft seit der Rep. wunderbar.

VG Werner
oder über HH zu mir nach Kiel  Floet
Ihr Lieben - dankeschön ! Kontakt zu André ist hergestellt. Hoffentlich zu beiderseitiger Zufriedenheit.

Hi

Mist...falsch eingestellt, merk ich gerade. Wollte schön in die Ablage verschieben, aber ich bin ja in der Reparaturecke.
Egal - KIDA.
---------------
- In die Ablage verschoben -
LOL