Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SUCHE] B77 Reparateur Nähe Hannover
#1
Fühlt sich jemand aus Nähe Hannover berufen, für einen Bekannten aus meinem Musikerumkreis eine B77 zu reparieren ?
Fehlerbild: Nimmt links nicht auf - weder über Mikroeingang, noch über die rechts-nach-links-Überspielfunktion.
Mehr Details hab ich nicht, will ich auch nicht, auch brauch ich keine Lösungstipps - sondern suche jemanden, dessen Kontakt ich für Details an den Kollegen weitergeben kann. Versand kommt wohl nicht in Frage, deshalb Umkreis Hannover. Hifi-Zeilen-Preise für Komplettrevision möchten gerne bzw. können nicht unbedingt gezahlt werden (Musiker halt).

Ich könnte die Maschine allerdings vielleicht auch nach HH (oder Richtung KIEL, knickknack ? Hehe ) holen, denn in Hannover bin ich ja zuweilen...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#2
Bitte PN an mich.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#3
Versuche es mal mit "hyberman" der lebt in der Ecke der Republik.

Meine Maschine läuft seit der Rep. wunderbar.

VG Werner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#4
oder über HH zu mir nach Kiel  Floet
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie wenigstens!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an havox für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#5
Ihr Lieben - dankeschön ! Kontakt zu André ist hergestellt. Hoffentlich zu beiderseitiger Zufriedenheit.

Hi

Mist...falsch eingestellt, merk ich gerade. Wollte schön in die Ablage verschieben, aber ich bin ja in der Reparaturecke.
Egal - KIDA.
---------------
- In die Ablage verschoben -
LOL
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony tc 755 Reparateur… Akool1 11 764 21.02.2024, 22:51
Letzter Beitrag: teaxi
  Revox B77 MK II Restauration havox 52 19.572 04.11.2022, 17:09
Letzter Beitrag: havox
  Revox B77 MKII Teile liste Dominik_.P 4 1.532 10.09.2022, 12:35
Letzter Beitrag: Dominik_.P
  Reparateur für Yamaha Verstärker gesucht awr13 4 1.604 10.05.2022, 17:09
Letzter Beitrag: awr13
  Suche Technics RS-M 02 "Reparateur" Antek36 10 2.337 16.02.2021, 11:21
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Revox B77 DUALIS 8 1.962 29.01.2021, 00:17
Letzter Beitrag: DUALIS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste