Neu erhältlich für 2 Verstärker und 2 Boxenpaare, die VU‘s sind 3-fach dimmbar (leider nicht in der Empfindlichkeit). Dafür komplett fernbedienbar
Also gepflegt den Amp- und Boxen-Shootout vom Sofa steuern und das für 129,—
https://www.audiophonics.fr/en/source-se...dium=email
Doch Martin, die Empfindlichkeit der VU-Meter ist an dem großen Potiknopf in der Mitte einstellbar.
Ist mal etwas Anderes als nur Schalter.
Find ich super.
Moin, sieht ganz nett aus.
Ich hatte mal in einem anderen Forum die Diskussion darüber ob man Verstärker switchen darf ohne die vorher ausgeschaltet zu haben.
Das war schon sehr technisch und ich habe da nicht viel von verstanden. Im Ergebnis kam raus, das man z.B. solche Geräte hier nur nutzen darf wenn die Verstärker ausgeschaltet sind und so steht es dort auch in der BDA.
https://www.dynavox-audio.de/produkte/sp...alter.html
Wie ist das denn bei dem verlinktem Gerät?
Ich habe mir damals bei den Kleinanzeigen extra eine "Einzelanfertigung" besorgt die wohl durch den technischen Aufbau (wie gesagt, ich verstehe nix davon ;-)) genau das ermöglichen soll, also das Umschalten zwischen zwei Verstärkern im laufenden Betrieb und vor allen Dingen auch fernbedienbar war (das konnte zu dem Zeitpunkt nur ein Teil von Dodocus für 500€).
Ich meine der VK hätte mir damals geschrieben das der Umschalter von einem ehemaligen Mitarbeiter von Good Old Hifi gebaut wurde und so bin ich auch hier aufs Forum gestoßen ;-)
VG
B
ach wenn er 3 Verstärker/Receiver u. ein Boxenpaar hätte wärs ggf was für "den Michael"... meine Suche dazu ist ja auch ins Leere gelaufen..
(06.03.2024, 11:46)borland schrieb: [ -> ]Ich meine der VK hätte mir damals geschrieben das der Umschalter von einem ehemaligen Mitarbeiter von Good Old Hifi gebaut wurde und so bin ich auch hier aufs Forum gestoßen ;-)
Es gibt keine "ehemaligen" Mitarbeiter von good-old-hifi - alle sind noch da, es sind ohnehin nur drei. Und die Umschalter bauen die auch noch bis heute...
(06.03.2024, 12:21)Armin777 schrieb: [ -> ] (06.03.2024, 11:46)borland schrieb: [ -> ]Ich meine der VK hätte mir damals geschrieben das der Umschalter von einem ehemaligen Mitarbeiter von Good Old Hifi gebaut wurde und so bin ich auch hier aufs Forum gestoßen ;-)
Es gibt keine "ehemaligen" Mitarbeiter von good-old-hifi - alle sind noch da, es sind ohnehin nur drei. Und die Umschalter bauen die auch noch bis heute...
Moin und sorry, dann war es wohl goodoldhifi.com. Irgendwie sowas hatte der geschrieben das ist dieses Teil hier.
VG
B.
... hier lassen Dich wirklich alle bloed sterben und kucken zu: Armin IST Good-Old-Hifi. Himself. Hoechstpersoenlich.
https://www.good-old-hifi.de/
da wird er sicher gleich schreiben, nun ist Lennart Good-old-hifi.... aber er sicher die rechte Hand.
und
https://goodoldhifi.com aus Bad Kreuznach is ne andere Firma....
Ja, der aus Bad Kreuznach hat einfach unseren Namen geklaut. Als ich ihn anrief und zur Rede stellte, meinte er "Ich darf das doch, der Name ist doch nicht geschützt!" - Den Namen schützen zu lassen (nur für Deutschland) kosten so um die 750,- Euro, für ein Jahr - dann mus man verlängern, jedes weitere Jahr kostet dann 1.130,- Euro. Also haben wir es gelassen.
Den Umschalter von Borland hat "der Karsten" gebaut (war früher hier lange Zeit im Forum).
(07.03.2024, 11:57)Armin777 schrieb: [ -> ]Ja, der aus Bad Kreuznach hat einfach unseren Namen geklaut.
The Good-Old-Hifi.com-Blues-Brothers-Boys-Band. From
Chicago Kreuznach ...
Pass auf, dass die ihr Bier bezahlen ...
"Welche Musik spielt ihr denn hier sonst so?" - "Oh, beides. Country und Western."