Hallo Männer!
Wer ist hier in der Lage (oder kennt jemanden) einen CD-Player zu eye pattern?
Es geht um einen Obsession CD-Player mit CEC-Technik.
SM gibts nicht.
Rocketscience!
Nee, im Ernst, habe hier nur ein 20MHz Analog-Oszi und ohne SM ist das schon eine Aufgabe...
.
Viele Grüße, Jörg
Hi Jörg,
ja einfach ist es nicht ohne SM.
Aber ich bin eigentlich überzeugt, dass hier bestimmt einer (oder sogar mehr) sowas drauf hat.
Ich habe ihn jetzt manuell soweit eingestellt, dass er wenigstens die meisten CD's abspielt.
Aber er hat bei Einigen halt Probleme.
So sieht das Ganze aus. Poti's ohne Ende.
..welche Laser-Einheit ist verbaut?
Hier! wurde auch schon gerätselt..
Hallo Francisco!
AUDIOMECA OBSESSION: Wandler - TDA1305T und Laufwerk - CEC-Sanyo SF-P1 / SF-90
Müsste
diese sein.
Peter, ich danke Dir für Dein Vertrauen in mich
Aber, ich glaube, ich möchte mir (und Deinem Gerät) das lieber nicht zutrauen.
Nach dem Motto: Schuster, bleib bei deinem Leisten!
Mit einem modernen TFT-Oszi ist die Darstellung kein Problem, Du musst erst mal den HF-Messpunkt finden!
Edit: ahh, hab ihn - ganz rechts an dem weissen Steckverbinder, dort ist eine Drahtbrücke mit der Bezeichnung HF - dort kannst Du (auch mit einem 20 MHz-Analog Oszi) das Eye-pattern sichtbar machen. Du musst nur Intens ganz aufdrehen und die Timebase auf 1µsec stellen.
Hi Peter,
wir haben ja eh noch eine Session wegen des CD-Players offen, da kann dann auch mein Oszi dran teilnehmen!
Viele Grüße, Jörg
(25.02.2013, 12:56)backinblack schrieb: [ -> ]Hi Peter,
wir haben ja eh noch eine Session wegen des CD-Players offen, da kann dann auch mein Oszi dran teilnehmen!
Viele Grüße, Jörg
Stimmt Jörg!
Meinst Du wir kriegen das hin?
OK, ich kann zu diesem Treffen 2 Oszi, ne Menge Kaffeedurst und reichlich gute Laune anbieten..
Wir kriegen das hin! Wir dürfen nur nicht den Strahl kreuzen...
Viele Grüße, Jörg
Stimmt, nur wenn der Marshmallow an Peters Balkon erscheint..
Ja dann lasst uns doch mal einen Termin vereinbaren!
Kaffee ist genug da!
OK, ich schau mal uffe Arbeit nach den Terminen und was ist mit Dir Jörg? Läßt Dich die K-Dingsda auch mal im Hellen vor die Tür?
Ist ja wieder länger hell
Lass mich doch morgen mal auf der Arbeit nach den Terminen sehen, dann sag ich Dir was. OK?
(25.02.2013, 19:17)backinblack schrieb: [ -> ]Wir kriegen das hin! Wir dürfen nur nicht den Strahl kreuzen...
Ihr könnt kreuzen wat ihr wollt, ich krieg das Kinder Pingui