Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Pioneer CT-S410: Startet Kalibrierung direkt nach dem Anschalten? But why?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Ist ein Gerät mit Super Auto BLE und verhält sich seit Ewigkeiten so. Meist denk ich dran, manchmal vergesse ich es leider 
Kann ziemlich ärgerlich sein, wenn man auf der zuvor gehörten Kassette schnell mal mittendrin einen Kalibrierungston auf dem Band hat.
Hatte das schon einer von euch? Wie lässt sich dieses Verhalten erklären bzw. abstellen?
Vielleicht hasst es meine Musik?
Prüfe einmal ob der Schalter I.O. ist

[Bild: 20251006-223453.jpg]

MfG
Oha ..der stand auf Rec. Das war das Problem? Unter Timer versteh ich ja immer was anderes.
Dachte, das wäre nur mit dem Komplettsystem relevant.
Dann muss ich wohl doch mal die Anleitung runterladen.
Danke dir!
Die einfachsten Fehler sind die Schwersten  Thumbsup
Moin,

rtfm!  LOL Thumbsup
(Gestern, 22:14)zoolander schrieb: [ -> ]Oha ..der stand auf Rec. Das war das Problem? Unter Timer versteh ich ja immer was anderes.
Danke dir!

Es ist wohl so gedacht, dass das Deck über einen externen Timer eingeschaltet werden sollte und dann in der Betriebsart startet, die vorher über den Wahlschalter eingestellt wurde.
(Gestern, 22:17)p.seller schrieb: [ -> ]Die einfachsten Fehler sind die Schwersten  Thumbsup

Stimmt.  Floet

(Heute, 07:39)grautvOHRnix schrieb: [ -> ]Moin,

rtfm!  LOL Thumbsup

Lol1 Wenn Manual dann meist ja nur Service Manual...Aber wenn schon mal ein Deck seit dem Kauf perfekt läuft schau ich mir doch kein Manual an LOL

(Heute, 08:33)Pionier schrieb: [ -> ]
(Gestern, 22:14)zoolander schrieb: [ -> ]Oha ..der stand auf Rec. Das war das Problem? Unter Timer versteh ich ja immer was anderes.
Danke dir!

Es ist wohl so gedacht, dass das Deck über einen externen Timer eingeschaltet werden sollte und dann in der Betriebsart startet, die vorher über den Wahlschalter eingestellt wurde.

Hab mal zur Vervollständigung den Schnipsel aus der Anleitung gescreenshoted:

[Bild: deck.png]