Hallo Lutze,
ja, es scheint hier im Forum eher üblich, sich über Leute Lustig zu machen oder sie zu beleidigen, als wirklich Hilfestellung zu bieten.
Infos über deinen Fehler findest du in Beitrag von mir und expliziter mit Positionsbezeichnung von grautvOhrnix.
Es ist aber alles machbar
Wenn deiner die alte Version ist, dann dreh dein Gerät um und du findest, wie grautvOhrnix, ein Loch im Bodenblech wo man einen 5-6mm breiten Schlitzschraubendreher
reinschieben und das Kurvenrad für das aufschieben der Lade drehen kann. ( Ist der "Notfalleject", eben für solche Fehler, wenn die Lade nicht mehr aufgehen will)
Drehe es so weit, das die Lade
etwas rauskommt, dann clipse die Ladefront vorsichtig nach oben weg und fahre es wieder vorsichtig rein.
Dann kannst du auch das Laufwerk ausbauen (anders geht es nicht, da die Ladefront, sonst den Ausbau behindert (bleibt an der Front hengen)
dann mach den Deckel weg (seitlich und hinten Schrauben)
dann siehst du das weise Flex das vom Laufwerk zur Hauptplatine geht, dieses vorsichtig und
GERADE (nicht schräg aus der Flexbuchse ziehen)
Danach die Schrauben des Laufwerkes (#5, hinten 2, vorne 2) lösen und Laufwerk entnehmen und rumdrehen.....alles weitere steht ja oben

Beim Einbau das Flex wieder
kerzengerade in die Flexbuchse schieben, nicht verkanten, nicht schräg, sonst isses putt!

scope /GrautVohrnix
Ich dachte anhand eurer skills, das von einem die Antwort meiner Frage an FloridaBoy kommt denn er scheint es ja nicht zu wissen.
Und wenn ich ihm versuche zu erklären, das diese beiden Schaltmatrixen nicht vergleichbar sind und warum wird er es eh ignorieren
(Man kann Wissen ablehnen, muß es aber nicht und wer nichts weis muß sich nicht schämen, man kann fragen

)
Naja, oder man beleidigt dann lieber den Fragesteller, lenkt im allgemenen von Unwissenheit ab, gelle

))