Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Geraffel-Zubehör : sog. Platten-Gewichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Teile ( Platten-Gewichte) seh ich des Öfteren auf guten ( und auch schlechten ) Plattenspielern. Ausser der Optik :
Haben die Dinger irgendeinen Taug ?? Habe eher das Gefühl, als ob mich da einer verscheissern will .....Lipsrsealed2Denker
Die Teile sind mehr Schein als Sein.... Machen bei den meisten Drehern eher das Lager kaputt, als das sie wirklich eine verwellte LP plan bekommen....

Für verwellte LP hilft leider nur die Kur mit der Plattenbügelmaschine.....

Hi
Peter
..einmal streicheeeen den thread, hat sich erledigt.
Dachte ich es mir doch ...!Oldie
Verwellte Platten sollte man entsorgen, neue reklamiert man. Ich habe nicht eine.