Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel-Zubehör : sog. Platten-Gewichte
#1
Diese Teile ( Platten-Gewichte) seh ich des Öfteren auf guten ( und auch schlechten ) Plattenspielern. Ausser der Optik :
Haben die Dinger irgendeinen Taug ?? Habe eher das Gefühl, als ob mich da einer verscheissern will .....Lipsrsealed2Denker
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
#2
Schau mal hier rein:

http://old-fidelity-forum.de/thread-5369...#pid392769
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Alter Sack
Zitieren
#3
Die Teile sind mehr Schein als Sein.... Machen bei den meisten Drehern eher das Lager kaputt, als das sie wirklich eine verwellte LP plan bekommen....

Für verwellte LP hilft leider nur die Kur mit der Plattenbügelmaschine.....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#4
..einmal streicheeeen den thread, hat sich erledigt.
Dachte ich es mir doch ...!Oldie
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
#5
Verwellte Platten sollte man entsorgen, neue reklamiert man. Ich habe nicht eine.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Phono Zubehör Thread zimbo 298 99.014 15.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: jim-ki
  Rätselhaftes Zubehör Fonum Fonotron Goldmakrele 43 19.651 01.10.2022, 06:58
Letzter Beitrag: Morus
  Tonarm - Zubehör...Headshell Japan Vinyl 0 1.014 20.07.2021, 18:30
Letzter Beitrag: Japan Vinyl
Question Platten lagern, Plattenregal brauche Ideen stereosound 27 6.870 26.10.2020, 16:52
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Reicht RIAA für alle Stereo-Platten? Franky 55 20.167 15.04.2018, 18:36
Letzter Beitrag: gogosch
  Platten waschen biene 145 55.037 10.04.2018, 22:02
Letzter Beitrag: HifiChiller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste