Kinners, wir haben es hier mit geschriebenem Wort zu tun. Und wir alle wissen, daß das leicht falsch verstanden wird und auch leicht in die falsche Richtung zu verdrehen ist.
Ich denke, ich hab verstanden, was er meint. Der Schlußsatz
(03.07.2013, 12:35)Stereo-Tüp schrieb: [ -> ]High-End ist für mich, wenn´s saugut klingt, basta. Wenn dann noch interessante technische Konzepte und/oder Materialschlacht dazu kommt, umso besser.
So einfach kann das sein.
macht das eigentlich ausreichend klar.
Das Gefühl unter Faschisten (nicht Nazis - die Vergleiche zu braunem Gedankengut finde ich seltsam) zu geraten, wenn man sich pötzlich und unerwartet zwischen Fanatikern egal welcher Couleur wiederfindet, kenn ich ganz gut.
Da ist es völlig egal, ob das Wort davor "religiöse" oder "Hifi" ist.
Und die Begriffsklärung von "Nazi" und "Faschist" ist so schwierig auch nicht, die Feststellung, daß es nicht dasselbe ist, noch weniger.
Ich bemühe mich nach Kräften, dich, Stereo-Tüp, zu verstehen. Ein paar Infos, wie woanders schon angefordert, wären echt hilfreich, denn es ist dir offensichtlich ein Anliegen, hier dabei zu sein. Immerhin gibst du trotz Gegenwind nicht auf, das finde ich schon bemerkenswert genug.
Es beweist, daß daß du echt irgendwie drinsteckst.
Und ich mag Ecken und Kanten.
Mit der Zeit werd ich es schaffen, dich richtig einzuordnen.
Hier will keiner jemand anderem was Böses - und man muß erst mal begreifen, daß das Platzhirschverhalten, das man aus "normalen" Foren kennt, hier weder nötig ist noch funktioniert.
Das hier ist eher wie ein großer Stammtisch. Wir wollen uns alle
miteinander freuen, nicht gegeneinander reden.
Wer recht hat, ist hier egal. Recht hat immer der, der Spaß hat, denn erlaubt ist, was gefällt.
Und als Nebeneffekt im Vorbeigehen gibt es kraft der geballten Kompetenz des Forumsschwarms einen Haufen Informationen, wie er nirgendwo sonst zu finden ist.
Sei dabei ! Denn alle zusammen sind wir super !