Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: LV-113, Knopf ab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,

gerade habe ich aus blöder Ungeschicklichkeit einen Plastikknopf zerstört.
Gibt es so etwas noch als Ersatzteil in der Nähe von Berlin ?

Gruß Jodruck


[Bild: Knopf_kaputt.jpg]
Hallo und Willkommen hier Drinks
Wie wär´s mit 2K (omponenten)-Kleber? Ausgehärtet bricht das Material eher an einer anderen Stelle wie die geklebte. Denker

Kimi

Uhu Endfest sollte da helfen ! Drinks
Oder Pattex Plastik flüssig, sofern es nur die zwei teile sind und sie sich nahtlos zusammenfügen lassen

Big Grinrinks:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
An Kleben hatte ich auch schon gedacht, habe jetzt aber erst einmal den Herrn Kühnhold kontaktiert. Vielleicht hat er ja den Knopf auf Lager.

Gruß Jodruck
Super, der Knopf ist verfügbar Thumbsup
Hallo Jodruck,

ist der Knopf schwarz (Foto täuscht, sieht irgendwie grau aus) und hat einen roten Punkt vorne?
Durchmesser vorne ca. 17mm, nach hinten leicht konisch größer werdend?

Falls ja, dann habe ich Dir hier zwei passende Knöppe bereit gelegt - gib mir mal per PN Deine Privatadresse, dann sende ich Dir die zu - 5 Euro für beide zusammen wird ja o.k. sein, oder?

Drinks
Vielen Dank "Armin777"
Das ist ja ein super Forum hier.
Ich hatte jetzt allerdings bei Herrn Kühnhold (luxman-forever.de) einen Knopf bestellt.

Gruß Jodruck
Also bei armin's platznachbarn Big Grinrinks:

Freut mich, wenn du was gefunden hast