Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LV-113, Knopf ab
#1
Hallo liebe Leute,

gerade habe ich aus blöder Ungeschicklichkeit einen Plastikknopf zerstört.
Gibt es so etwas noch als Ersatzteil in der Nähe von Berlin ?

Gruß Jodruck


[Bild: Knopf_kaputt.jpg]
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen hier Drinks
Wie wär´s mit 2K (omponenten)-Kleber? Ausgehärtet bricht das Material eher an einer anderen Stelle wie die geklebte. Denker
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#3
Uhu Endfest sollte da helfen ! Drinks
Zitieren
#4
Oder Pattex Plastik flüssig, sofern es nur die zwei teile sind und sie sich nahtlos zusammenfügen lassen

Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#5
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
An Kleben hatte ich auch schon gedacht, habe jetzt aber erst einmal den Herrn Kühnhold kontaktiert. Vielleicht hat er ja den Knopf auf Lager.

Gruß Jodruck
Zitieren
#6
Super, der Knopf ist verfügbar Thumbsup
Zitieren
#7
Hallo Jodruck,

ist der Knopf schwarz (Foto täuscht, sieht irgendwie grau aus) und hat einen roten Punkt vorne?
Durchmesser vorne ca. 17mm, nach hinten leicht konisch größer werdend?

Falls ja, dann habe ich Dir hier zwei passende Knöppe bereit gelegt - gib mir mal per PN Deine Privatadresse, dann sende ich Dir die zu - 5 Euro für beide zusammen wird ja o.k. sein, oder?

Drinks
Zitieren
#8
Vielen Dank "Armin777"
Das ist ja ein super Forum hier.
Ich hatte jetzt allerdings bei Herrn Kühnhold (luxman-forever.de) einen Knopf bestellt.

Gruß Jodruck
Zitieren
#9
Also bei armin's platznachbarn Big Grinrinks:

Freut mich, wenn du was gefunden hast
-- Gruß Andreas --




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gut erh. LS-Knopf zu Braun Regie 550 gd251 0 255 21.11.2023, 13:02
Letzter Beitrag: gd251
  Akai X201D Entfernen des Tracking Knopf Friedhelm 25 2.447 14.08.2023, 16:37
Letzter Beitrag: Armin777
  Ersatz für Balance Poti und Knopf…Sony TA-F700ES DjSepulnation 20 5.689 20.12.2021, 12:38
Letzter Beitrag: DjSepulnation
  Martantz 4400 Scope und Knopf Probleme applecitronaut 25 7.144 27.05.2019, 09:45
Letzter Beitrag: Der Karsten
  Knopf Pioneer SA 7800 audioholic 6 2.478 29.05.2017, 14:56
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Sony MDS-JA3ES - abgebrochener (?) AMS-Knopf wortgefecht 38 9.643 11.12.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Frunobulax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste