suche passendes headshell für den PIONEER PLC-590, ein SME tonarm ist drauf:
vielleicht hat jemand noch eins rumliegen?
Bei mir nicht, da ich den Dreher (PL-71) nicht mehr besitze. War ursprünglich für den eingeplant.
das habe ich jetzt [in silber], eins davon
muss noch mal kucken... sieht genau so aus wie das pioneer
An einen SME gehört aber standesgemäß auch ein Original-SME Headshell.
so nun mal alle kisten durchsucht:
1: SME
2: NIX
3: PANASONIC
welches würdet ihr nehmen?
Ich würde 1 nehmen. Hat keine Langlöcher und der Überhang wird am Arm eingestellt. Ist weniger Fummelei.
Wegen der vielen rechten Winkel am Player und der Kontraste Schwarz/Silber würde ich Variante 3 wählen.
Wegen der Optik eindeutig die Nummer 3 !
Frank, würdest du ein SME Headshell abgeben? Ich werd am WE mal nachsehen welche Headshells ich dir anbieten könnte
!
Eindeutig die 2, wegen der Optik.
Frong, wir brauchen Bilder mit montiertem Headshell.
3 finde ich auch nett
(16.04.2010, 07:33)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]....Frong, wir brauchen Bilder mit montiertem Headshell.
kann ich machen, heute abend
(16.04.2010, 07:03)Maxihighend schrieb: [ -> ]Frank, würdest du ein SME Headshell abgeben?...
kann man drüber sprechen
Nummer 3
Ich finde das ja schick, außerdem biologisch abbaubar:
Ist etwas schwerer, deshalb ist das grüne Gegengewicht nötig.
Noch eine Alternative, passt auch zur bald startenden Grillsaison:
ein Wurstdreher
Franky, hier mal was ganz Schlichtes:
(16.04.2010, 11:30)bulletlavolta schrieb: [ -> ]Noch eine Alternative, passt auch zur bald startenden Grillsaison...
sehr geil
hatte auch schon zwecks alternativen gesucht:
(16.04.2010, 12:25)amino schrieb: [ -> ]...Franky, hier mal was ganz Schlichtes...
auch nett, könnte mir auch gefallen
Als ich nur die nicht montierten Headshells gesehen habe, hätte ich zu Nummer 2 tendiert (wegen der Farbe).
Montiert gefällt mir Nr. 3 aber mit Abstand am besten.
Die könnte ich mir auch gut vorstellen:
Ich kenne mindestens 2 Leute, die so eine haben. Ich kenne aber auch 2 Leute, die sie niemals hergeben würden.
Was ist das denn für ein Headshell? Sieht interessant aus. Rastet das Ding in diesen Rillen ein?