Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kooles headshell gesucht zum plc-590
#1
Wink 
suche passendes headshell für den PIONEER PLC-590, ein SME tonarm ist drauf:

[Bild: pioneer_plc_590_01.jpg]

[Bild: pioneer_plc_590_02.jpg]

vielleicht hat jemand noch eins rumliegen?
Zitieren
#2
Ich habe noch ein Pioneer-Headshell aus Alu, so eins hier:

http://cgi.ebay.de/Pioneer-Universal-Hea...335bd2477d
Zitieren
#3
(07.04.2010, 10:29)bulletlavolta schrieb: Ich habe noch ein Pioneer-Headshell aus Alu, so eins hier:

http://cgi.ebay.de/Pioneer-Universal-Hea...335bd2477d

Das gleiche hab ich auch noch. Kann es aber nicht abgeben, weil da noch ein ganzer Dreher dranhängt. Floet
Zitieren
#4
Bei mir nicht, da ich den Dreher (PL-71) nicht mehr besitze. War ursprünglich für den eingeplant.
Zitieren
#5
[Bild: smeheadshells.jpg]

das habe ich jetzt [in silber], eins davon Floet muss noch mal kucken... sieht genau so aus wie das pioneer Freunde
Zitieren
#6
Wie wäre es mit dem?
Zitieren
#7
gefällt mir schon besser Oldie das ist auch nett: http://cgi.ebay.com/ZYX-Live-18S-Highly-...55682771QQ
Zitieren
#8
An einen SME gehört aber standesgemäß auch ein Original-SME Headshell. Oldie
Zitieren
#9
so nun mal alle kisten durchsucht:

[Bild: _MG_6852.jpg]

1: SME
2: NIX
3: PANASONIC

welches würdet ihr nehmen?
Zitieren
#10
Ich nehme NIX.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#11
Ich würde 1 nehmen. Hat keine Langlöcher und der Überhang wird am Arm eingestellt. Ist weniger Fummelei. Floet
Zitieren
#12
Wegen der vielen rechten Winkel am Player und der Kontraste Schwarz/Silber würde ich Variante 3 wählen.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#13
Wegen der Optik eindeutig die Nummer 3 !
Zitieren
#14
Frank, würdest du ein SME Headshell abgeben? Ich werd am WE mal nachsehen welche Headshells ich dir anbieten könnte Denker!
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#15
Eindeutig die 2, wegen der Optik. Raucher


Frong, wir brauchen Bilder mit montiertem Headshell.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#16
3 finde ich auch nett Oldie

(16.04.2010, 07:33)Harry Hirsch schrieb: ....Frong, wir brauchen Bilder mit montiertem Headshell.

kann ich machen, heute abend Drinks

(16.04.2010, 07:03)Maxihighend schrieb: Frank, würdest du ein SME Headshell abgeben?...

kann man drüber sprechen Thumbsup
Zitieren
#17
hab mal schnell gebastelt Raucher

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]
Zitieren
#18
Nummer 3 Thumbsup


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#19
Ich finde das ja schick, außerdem biologisch abbaubar:

[Bild: moehre4dpj.jpg]

Ist etwas schwerer, deshalb ist das grüne Gegengewicht nötig.
Zitieren
#20
Noch eine Alternative, passt auch zur bald startenden Grillsaison:

[Bild: wurstgerj.jpg]
Zitieren
#21
ein WurstdreherLol1

Franky, hier mal was ganz Schlichtes:
[Bild: gyk6fbhczoc1.jpg]
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#22
(16.04.2010, 11:30)bulletlavolta schrieb: Noch eine Alternative, passt auch zur bald startenden Grillsaison...

sehr geil Zahnlos hatte auch schon zwecks alternativen gesucht:

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]


(16.04.2010, 12:25)amino schrieb: ...Franky, hier mal was ganz Schlichtes...

auch nett, könnte mir auch gefallenOldie
Zitieren
#23
Als ich nur die nicht montierten Headshells gesehen habe, hätte ich zu Nummer 2 tendiert (wegen der Farbe).

Montiert gefällt mir Nr. 3 aber mit Abstand am besten.
Zitieren
#24
Die könnte ich mir auch gut vorstellen:

[Bild: bild643b55v.jpg]
[Bild: bild645qumt.jpg]


Ich kenne mindestens 2 Leute, die so eine haben. Ich kenne aber auch 2 Leute, die sie niemals hergeben würden. LOL
Zitieren
#25
Was ist das denn für ein Headshell? Sieht interessant aus. Rastet das Ding in diesen Rillen ein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günstigen Röhrenamp zum Testen gesucht... previlo 30 6.106 11.04.2021, 14:49
Letzter Beitrag: IrieTim
  Headshell Hersteller gesucht Apache 3 1.142 04.09.2020, 23:02
Letzter Beitrag: Lynnot
  Tonarme mit ADC-Headshell gesucht Theophilus 8 2.991 25.06.2018, 14:56
Letzter Beitrag: franky64
  Frage zum Dreher-Stapeln (Möbelidee gesucht) DD 313 37 11.429 15.01.2017, 00:42
Letzter Beitrag: Mani
  Yamaha NS-590 E-Schrotti 2 2.399 23.03.2012, 20:06
Letzter Beitrag: bulletlavolta



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste