09.03.2014, 23:01
Da ich mich mit Geraffel zugestellt habe, muß auch mal was gehen. Nun werde ich immer gebeten, für wenig Mäuse nette Krachmacher zu besorgen. Nun, warum nicht meinen früher mal heiß geliebten Philips jemanden überlassen, der sicher noch seine Freude damit hat. Eh er im Schrank vergammelt und so richtig vintage isser auch nicht. BJ 91 und viel Plastik, aber gute Technik drinne, für damalige Zeiten richtig modern und nicht der billigste. In der Herstellerliste hab ich keine 297er Geräte gefunden, nix, also vielleicht irgendeine Sonderreihe. Aber mit digitalen Spielereien. Tapedeck hat auch gute Werte gebracht, aber uns gefällt halt was anderes
Nun ja, so ohne was dran machen konnte ich ihn aber nicht weggeben, gehört sich nicht. Also ans Werk:
Zuerst die Boxen, das nenne ich mal Sickenfraß
hatte noch paar Sicken von audioparts, mal bestellt, auch ein Sondermaß, da diese Boxen nicht gelistet sind.
Rein damit:
Nu sindse wieder schick
Jetzt noch die Technik checken und schön putzen. Das Innenleben des Amp sieht verstaubt, aber nicht billig aus:
ein interessantes Bauteil gefunden, schau mal an:
Nun das Türmchen noch ausprobieren:
So, jetzt darf er das Haus verlassen.
Einziger Wermutstropfen: die Tunerbeleuchtung ist putt, aber sowas von eingehaust, da kommste so einfach nicht ran. Der erwählte Empfänger war trotzdem sehr zufrieden. Klang ist auch für den Preis sehr ordentlich.
Also ausnahmsweise mal kein richtiger Geraffelbericht, aber mir war langweilig
Nun ja, so ohne was dran machen konnte ich ihn aber nicht weggeben, gehört sich nicht. Also ans Werk:
Zuerst die Boxen, das nenne ich mal Sickenfraß
hatte noch paar Sicken von audioparts, mal bestellt, auch ein Sondermaß, da diese Boxen nicht gelistet sind.
Rein damit:
Nu sindse wieder schick
Jetzt noch die Technik checken und schön putzen. Das Innenleben des Amp sieht verstaubt, aber nicht billig aus:
ein interessantes Bauteil gefunden, schau mal an:
Nun das Türmchen noch ausprobieren:
So, jetzt darf er das Haus verlassen.
Einziger Wermutstropfen: die Tunerbeleuchtung ist putt, aber sowas von eingehaust, da kommste so einfach nicht ran. Der erwählte Empfänger war trotzdem sehr zufrieden. Klang ist auch für den Preis sehr ordentlich.
Also ausnahmsweise mal kein richtiger Geraffelbericht, aber mir war langweilig