Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Plastikeinsatz für Befestigung Woodcase/Woodpanel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wer kennt eine Quelle, wo man die Plastikeinsätze für die Befestigung von Woodcase bzw. Holzseitenwangen beziehen kann. Für mein Sansui SC-1110 habe ich mir ein neues (Original) Woodcase gekauft, jetzt fehlen mir für die Befestigung des Holzgehäuses am Chassis (4 Kreuzschlitzschrauben mit M4 Gewinde) die runden Plastikeinsätze (in der Regel schwarz). Die Holzwangen an meinen Marantz-Geräten sind auch mit diesen Plastikeinsätzen versehen. Diese Plastikteile werden auf die Lochbohrung am Woodcase/Woodpanel gesteckt und die Befestigungsschrauben werden durch diese durchgeführt.. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, andernfalls muss ich ein Foto davon machen.

Grüße
Ernie
[Bild: Sansui_SC1110.jpg]

So sehen die von mir gesuchten Plastikteile/Kappen aus. Wer weiss wo man diese kaufen kann bzw. wer hat so was zu verkaufen?Sad2
Das Problem sind diese kleinen Mengen.

Ich glaub, Emico z. B. hat ne gute Auswahl
Danke, tatsächlich, die haben jede Menge von dem Plastikgeraffel im Sortiment. Die Frage ist, ob die Abgabe in kleinen Mengen möglich ist. Mit einem 3D-Drucker müßte man sich solche Teile auch selbst nachmachen können? Muss mal im Baumarkt nachschauen, manchmal findet man solche ähnliche Teile als Zubehör.

Gruß
Ernie