Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastikeinsatz für Befestigung Woodcase/Woodpanel
#1
Hallo zusammen,
wer kennt eine Quelle, wo man die Plastikeinsätze für die Befestigung von Woodcase bzw. Holzseitenwangen beziehen kann. Für mein Sansui SC-1110 habe ich mir ein neues (Original) Woodcase gekauft, jetzt fehlen mir für die Befestigung des Holzgehäuses am Chassis (4 Kreuzschlitzschrauben mit M4 Gewinde) die runden Plastikeinsätze (in der Regel schwarz). Die Holzwangen an meinen Marantz-Geräten sind auch mit diesen Plastikeinsätzen versehen. Diese Plastikteile werden auf die Lochbohrung am Woodcase/Woodpanel gesteckt und die Befestigungsschrauben werden durch diese durchgeführt.. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, andernfalls muss ich ein Foto davon machen.

Grüße
Ernie
Zitieren
#2
[Bild: Sansui_SC1110.jpg]

So sehen die von mir gesuchten Plastikteile/Kappen aus. Wer weiss wo man diese kaufen kann bzw. wer hat so was zu verkaufen?Sad2
Zitieren
#3
Das Problem sind diese kleinen Mengen.

Ich glaub, Emico z. B. hat ne gute Auswahl
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • vercingetorix
Zitieren
#4
Danke, tatsächlich, die haben jede Menge von dem Plastikgeraffel im Sortiment. Die Frage ist, ob die Abgabe in kleinen Mengen möglich ist. Mit einem 3D-Drucker müßte man sich solche Teile auch selbst nachmachen können? Muss mal im Baumarkt nachschauen, manchmal findet man solche ähnliche Teile als Zubehör.

Gruß
Ernie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Denon DP 47F Headshell Befestigung mipi 0 936 28.12.2019, 05:00
Letzter Beitrag: mipi
  RFT BR25 Frequenzweiche Befestigung? OsirisDeath 7 3.893 21.05.2014, 19:14
Letzter Beitrag: OsirisDeath
Smile Marantz Woodcase Überraschung! errorlogin 182 75.312 03.05.2012, 18:56
Letzter Beitrag: yfdekock
  Neubau eines Woodcase / Holzhauses für Kenwood KA 6100 - 8100 HisVoice 49 22.143 14.02.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Joshua Tree



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste