No Problem:Franky hatte bis jetzt 2 Möglichkeiten
en vergammelten Tuner von Ebay für 143,50 oder
meinen für 200.-.Für die Ebay Kiste brauche ich wohl nichts zu schreiben.Lachnummer.
Oh,ich weiche schon wieder vom Thema ab.Sorry.Meinen Tuner für 200.-.Kaufen,hinstellen 1-2-3-
Fertig und freu.Wenn ich Geräte privat anbiete,dann weiss ich schon was mann verlangen kann
und was nicht.Hifi Geräte sind über 40 Jahre eines meiner grössten Hobbys.Was viele Leute
irgendwie noch nicht gecheckt haben:Zustand und nochmal Zustand.Ich zahle lieber etwas mehr
als dass ich dann 1 Woche poliere,schraube,lackiere,mit Waffenöl Potis ertränke usw......
(Obwohl ich das gelegentlich auch noch mache).Aber nur bei Flohmarktkisten etc...
Habe gerade von einem User ein Angebot für meine Carver Endstufe erhalten.Zitat des Users:
"Da ging vor kurzem eine bei Ebay für 110.- weg".ÄÄhhh....in welchem Zustand bitte?
Konsequenzen für mich:Ab sofort verkaufe ich,wenn überhaubt,meine Sachen bei Ebay o.ä.
No Privatverkauf mehr.Weiche ich schon wieder ab??.Zum anliegen:Such deine Sachen bei
Ebay oder Flohmarkt.Viel Spaß beim bieten und aufmöbeln.P.S.:Ab sofort weiche ich wieder
gelegentlich vom Thema ab,bin auch mal gemein,zynisch usw.O.K. Luft machen beendet.