Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] PIONEER TX-8800 / 9800 !
#1
Music 
hallo, vielleicht hat noch jemand von euch einen PIONEER TX-8800 oder 9800 im "gutem" zustand rumfliegen?!
am besten wäre das teil mit original hütte [da ist der zustand egal] Drinks



meldet euch männers Jester grüße frong.
Zitieren
#2
Hallo Franky.Ich habe einen Pioneer TX 9800 zu verkaufen.Guter Zustand für 200 Euro.
Holzgehäuse.Versand möglich.Wohne in Nürnberg.
Schreib z.B. eine Mail an: HifiAtacampo.net und ich antworte.
Habe das Teil auch mit Bild inseriert,unter :
www.audiomap.de - Marktplatz- Suchen- Pioneer Tuner.
Dann kommt die Anzeige.
Tschüss vom Oldie.
Zitieren
#3
Hm.Spricht dich der Tuner nicht an?
Zitieren
#4
http://yfrog.com/dypiotunerneuj
Zitieren
#5
doch doch, leider findet man ihn auf der schlechten seite nicht [eine der schlimmsten suchen weltweit Wink3 ]
2ten bin ich ein sparfuchs, da sind mir 200€, obwohl mit woodcase zu teuer, mein SA-8800 hat nicht mal so viel gekostet Drinks



danke für dein angebot Freunde
Zitieren
#6
O.K.Sehe ich ein.Ich suche übrigens noch einen Sequerra Tuner.Darf aber höchstens 30.- kosten
und muss in Topzustand sein.
Nix für ungut.Tschüss.
Zitieren
#7
ich auch Lol1
Zitieren
#8
Hallo Franky,

hab einen TX-9800 in ebay im beobachten, aber zur Zeit eh kein Geld.Flenne
Vielleicht ist der für Dich interessant:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Viele Grüße,

HarryDrinks
Hi
Zitieren
#9
Ja,habe den Tuner schon länger enteckt.Bin mal gespannt,was die Windpockenkiste bringt.
Ich würde 70.- löhnen.Schätze jetzt mal,dass der für hmmm... 130.- weggeht.Wünsche dem Käufer
gutes rumdoktoren.
Verkaufe übrigens noch ne Carver Vor-Endstufe und JBL Boxen L36 Decade.Angebote
nehme ich gerne entgegen.

http://yfrog.com/dypiotunerneuj
Zitieren
#10
ÄHMM... 143.50 ???!!!.Ich glaube,dazu brauche ich keinen Kommentar schreiben
Sad2 Flenne Lipsrsealed2 Dash1
Zitieren
#11
Guckst du :
http://yfrog.com/gy0zcdj
Floet Tease Oldie
Zitieren
#12
Lipsrsealed2
Zitieren
#13
Kaffee Raucher Kaffee Raucher Kaffee Thumbsup
Bin wieder ansprechbar.
Zitieren
#14
Noch ein paar Geräte
http://www.yfrog.com/froggy.php?username=Oldie70er
Lol1
Zitieren
#15
Is die Bierdose klangfoerdernd?
[Bild: scaled.php?tn=0&server=610&filename=0d27...&ysize=640]
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#16
Das gehört so... das ist ein 3T-Röhren-Dreher...

Tucher-Tube-Turntable
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#17
Cooler Kommentar !Echt. Nein,habe die Dose nur als Statussymbol hingestellt.So ne Art
moderne "His Masters Voice". Freunde
Zitieren
#18
Ach ja,habe noch einige kuriose Sachen auf Lager.Mehr demnächst. Jester
Zitieren
#19
(17.12.2010, 15:04)Oldie70er schrieb: Nein,habe die Dose nur als Statussymbol hingestellt.So ne Art
moderne "His Masters Voice". Freunde


Ich muß doch sehr bitten Denker

Außerdem hat das ganze jetzt eigentlich nichts mehr mit Threadtitel zu tun

es wäre schon ,wenn wir wieder zu Franky's anliegen zurückkehren könnten
Zitieren
#20
No Problem:Franky hatte bis jetzt 2 MöglichkeitenBig Grinen vergammelten Tuner von Ebay für 143,50 oder
meinen für 200.-.Für die Ebay Kiste brauche ich wohl nichts zu schreiben.Lachnummer.Dash1
Oh,ich weiche schon wieder vom Thema ab.Sorry.Meinen Tuner für 200.-.Kaufen,hinstellen 1-2-3-
Fertig und freu.Wenn ich Geräte privat anbiete,dann weiss ich schon was mann verlangen kann
und was nicht.Hifi Geräte sind über 40 Jahre eines meiner grössten Hobbys.Was viele Leute
irgendwie noch nicht gecheckt haben:Zustand und nochmal Zustand.Ich zahle lieber etwas mehr
als dass ich dann 1 Woche poliere,schraube,lackiere,mit Waffenöl Potis ertränke usw......
(Obwohl ich das gelegentlich auch noch mache).Aber nur bei Flohmarktkisten etc...
Habe gerade von einem User ein Angebot für meine Carver Endstufe erhalten.Zitat des Users:
"Da ging vor kurzem eine bei Ebay für 110.- weg".ÄÄhhh....in welchem Zustand bitte?
Konsequenzen für mich:Ab sofort verkaufe ich,wenn überhaubt,meine Sachen bei Ebay o.ä.
No Privatverkauf mehr.Weiche ich schon wieder ab??.Zum anliegen:Such deine Sachen bei
Ebay oder Flohmarkt.Viel Spaß beim bieten und aufmöbeln.P.S.:Ab sofort weiche ich wieder
gelegentlich vom Thema ab,bin auch mal gemein,zynisch usw.O.K. Luft machen beendet.Floet
Zitieren
#21
Sorry ?? Herrscht hier Erklärungsnotstand ?

Zum einen ist Frank einer derjenigen der genau weiß ( wie viele hier) was es bedeutet ein altes Gerät zu ergattern ,und dann oft genug mit intensiver Arbeit wieder instandsetzen zu müssen ,oft steht der Aufwand in keiner Relation zum erzielenden Erlös aber das macht für viele das Hobby erst aus.
Er hat doch eindringlich geschildert das er das gerät zu diesem Preis nicht möchte .Punkt .
Schwer zu verstehen ?Ich finde nicht.
Es gib doch genügenden Marktplätze ,wo du dich austoben kannst um potentielle Käufer belehren zu können,um diese mit Mondpreisen zum Kauf inkl schwurbeliger Beschreibung animieren zu müssen.

Er möchte den Tuner nicht ,und damit hat sich das Thema ,und wenn jemand Interesse bekundet darf er sich bestimmt vertrauensvoll an dich wenden (alle Daten sind ja wunderbar öffentlich einsehbar Dash1 ) ,wobei ich das eh als sehr grenzwertig empfinde ,sich hier nur anmelden zu müssen ,um dann sein Gerät mit vollkommen unzureichenden Daten wie sauer Bier an zu bieten ,wie zB verlinkt auf fremde Seiten, keine Bilder usw............. sehr mysteriös)


BTW
Diesen Forum lebt von Mitglieder wie zB Frank die sich mit ihrem Wissen und Infos einbringen ,und nicht von Besserwissern die das hier als "billigen" Tummelplatz zur Vermarktung ihrer überteuert Geräte ansehen

So schwer ist das doch wirklich nicht ..............oder ?
Zitieren
#22
Nehme die Belehrung zur Kenntnis.Habe trotzdem Schwierigkeiten,dass zu verstehen.
Belehren Nur anmelden. austoben. mysteriös. Wissen und infos einbringen. Besserwisser.
Überteuert..........???????
Ich machs jetzt mal wie du und warte auf andere User,was die zu melden haben.
Tschüss, du Sprachrohr.HIS VOICE ? Hat der Franky nen Sprecher oder was.Kann der vielleicht mal auch selber was schreiben?Flenne Lipsrsealed2 Jester
Zitieren
#23
(18.12.2010, 09:42)Oldie70er schrieb: Nehme die Belehrung zur Kenntnis.Habe trotzdem Schwierigkeiten,dass zu verstehen.


Das wundert mich in keinster Weise ,das gelesen steht ja so oft zum "verstandenen" .................mit ein wenig Übung wird das schon

Hier die Lektion :

Frage ? :


(18.12.2010, 09:42)Oldie70er schrieb: Kann der vielleicht mal auch selber was schreiben?

Antwort ! :

(14.12.2010, 11:35)classic.franky schrieb: 2ten bin ich ein sparfuchs, da sind mir 200€, obwohl mit woodcase zu teuer, mein SA-8800 hat nicht mal so viel gekostet Drinks



danke für dein angebot Freunde


Na ist das so einprägsamer ?? Bestimmt !!

(18.12.2010, 09:42)Oldie70er schrieb: Ich machs jetzt mal wie du


Uiii ein Mitglied mit hellseherischen Fähigkeiten ,das würde ich mir aber schnellstmöglich "patentieren" lassen ,da lässt sich bestimmt viiiieeeeel einfacher und schneller Geld mit verdienen ,als "neuwertige Geräten" in div Foren zu Neupreisen in penetrantester Manier ,an bieten zu müssen. Glückwunsch Dance3


(18.12.2010, 09:42)Oldie70er schrieb: .....du Sprachrohr

Danke zu viel der Ehre Hi

(18.12.2010, 09:42)Oldie70er schrieb: Tschüss

Nach "dem Einstieg" wäre das nicht mal die schlechteste Idee Thumbsup

Dann noch viel Spaß in deinem "kleinem wohl behüteten " Kosmos Drinks
Zitieren
#24
Wie wärs denn,das ganze ab jetzt mal ein bisschen lockerer zu sehen.

1.Ich bin ein Hifi Freak genauso wie Ihr
2.Habe einfach nur nen Tuner angeboten
3.Ein bisschen Humor kam ins Spiel
4.Ich biete Keine Geräte mehr zum VERKAUF an.(Schon seit Beitrag 20)
5.Damit wäre das Thema VERKAUFEN und GELD VERDIENEN jetzt wohl erledigt
6.Ich werde weiterhin meine Meinung schreiben,egal ob andere darüber lachen oder auch nicht.
7.HIS VOICE: Ab jetzt ist FRIEDEN angesagt.O.K.? ! Drinks
Zitieren
#25
Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen im Forum einlesen und dann deine Aussage überdenken, ob du wirklich so "wie wir sind" bist.
Der Ablauf "Nur Anmelden um etwas teuer zu verkaufen und Geld damit zu verdienen" ist der denkbar schlechteste Start, um hier Fuß zu fassen.
Vielleicht auch besser so ... Floet
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer SA 9800 - Vintage-Klassiker - WO verkaufen? BestJennifer 25 11.584 15.05.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Mani
  Kenwood KA 9800 amino 22 15.254 17.03.2009, 10:20
Letzter Beitrag: Kimi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste