21.05.2014, 10:08
22.05.2014, 09:02
. . . . .Sollte heissen am Wochenende. . . .
ist aber nu natürlich doch etwas anders gelaufen.
Eben bekommen.
Guten Tag Thomas Fallet,
vielen Dank für Ihre redcoon Bestellung AUF-B-22387992 / Ihre Referenz .
Leider verzögert sich die Auslieferung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist
kurzfristig vergriffen.
Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 19.06.14 haben Sie bitte noch etwas Geduld.
Wir versenden Ihre Bestellung umgehend an Sie, sobald die Ware bei uns eingegangen ist.
Hierzu erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email.
Wir bitten um Ihr Verständnis für die verlängerte Wartezeit.
Die Geduld habe ich aber jetzt auch nicht mehr,und habe den Sch. . . .
Wir haben Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer AUF-B-22387992 storniert.
Wenn Sie wieder in Einkaufslaune sind, schauen Sie doch bitte wieder in unseren Online-Shop.
Riesen-Auswahl, scharfe Preise, blitzschnelle Lieferung - das bieten wir Ihnen rund um die Uhr.
Service nehmen wir immer persönlich: Ihre Fragen beantwortet unsere Hotline
unter der Nummer 0 60 21 / 8 671 671.
NS. Ich habe zeitgleich mit der Bestellung . . . .letzten Dienstag,ein defektes
DENON DL-160 zum A.Schuerholz geschickt,das kam gestern mit neuer Nadel
für schlanke 100,- € wieder hier an.
ist aber nu natürlich doch etwas anders gelaufen.
Eben bekommen.
Guten Tag Thomas Fallet,
vielen Dank für Ihre redcoon Bestellung AUF-B-22387992 / Ihre Referenz .
Leider verzögert sich die Auslieferung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist
kurzfristig vergriffen.
Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 19.06.14 haben Sie bitte noch etwas Geduld.
Wir versenden Ihre Bestellung umgehend an Sie, sobald die Ware bei uns eingegangen ist.
Hierzu erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email.
Wir bitten um Ihr Verständnis für die verlängerte Wartezeit.
Die Geduld habe ich aber jetzt auch nicht mehr,und habe den Sch. . . .
Wir haben Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer AUF-B-22387992 storniert.
Wenn Sie wieder in Einkaufslaune sind, schauen Sie doch bitte wieder in unseren Online-Shop.
Riesen-Auswahl, scharfe Preise, blitzschnelle Lieferung - das bieten wir Ihnen rund um die Uhr.
Service nehmen wir immer persönlich: Ihre Fragen beantwortet unsere Hotline
unter der Nummer 0 60 21 / 8 671 671.
NS. Ich habe zeitgleich mit der Bestellung . . . .letzten Dienstag,ein defektes
DENON DL-160 zum A.Schuerholz geschickt,das kam gestern mit neuer Nadel
für schlanke 100,- € wieder hier an.
22.05.2014, 09:18
dezenter Smiley ...
22.05.2014, 09:57
Ich hab mein Geld gestern zurück bekommen...
Wenn jetzt alle stornieren sind nächste Woche ja vielleicht wieder welche kurzfristig lieferbar....
:grins:
Wenn jetzt alle stornieren sind nächste Woche ja vielleicht wieder welche kurzfristig lieferbar....
:grins:
22.05.2014, 11:11
Ja, klar - aber dann eben für 169,- Euro pro Stück!
22.05.2014, 11:50
damit ist der Laden für mich auch gestorben. Punkt.
Wenn mündlich persönlich gemachte Zusagen Lügen sind,.... geht garnicht.
VG Peter
Wenn mündlich persönlich gemachte Zusagen Lügen sind,.... geht garnicht.
VG Peter
22.05.2014, 12:27