Themabewertung:
  • 48 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel Bilder
Ups... Sorry, da habe ich nicht drüber nachgedacht; bei mir füllen die Bilder nur gerade mal so das Textfeld aus, auch das Hochladen geht ziemlich fix, deshalb ist mir das nie aufgefallen.

Jetzt weiß ich bescheid und gelobe Besserung...

Zudem... ich habe mich total im Thread vertan. Auch dafür Sorry.
Zitieren
Sind die beiden Sansui die gleichen von Stefans KölnischWasser und Audioholic?
Wegen der Posts über mir keine Bilder hier her geholt.  Pleasantry

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Bin ziemlich sicher das meiner meiner ist......[emoji6]

AU-9500

Könnte auch unter der Rubrik

"gefühlte Neuzugänge"

stehen.

Nach 22 Monaten Reparatur bei audiotronic.....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
[Bild: dnwmcvfy2hx4w5m9s.jpg]

[Bild: dnwmdqhd5i6w91csg.jpg]

Oh ja, so gefällt er doch schon besser. Jetzt darf gedudelt werden, und nachher gehts ans Putzen.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 20 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Kimi, HaiEnd Verweigerer, Tom, proso, Stereotyp, hadieho, hanns, Caspar67, theoak, thosch, Mani, donnerkatz, triple-d, Rock, Rainer F, linuxschmied, Begleitschaden, xs500, Geruchsneutral
Zitieren
Thumbsup  - ein dankbares Teil zum brefen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • blueberryz
Zitieren
Ein eindrucksvolles Trumm. Thumbsup

Aaaber: drei Schriften, sieben Farben und kein Kipphebel - das ist nichts für meiner einer... LOL

Viel Spaß damit! Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • theoak, thosch
Zitieren
Ivo, Du alter Kipphebel-Fetischist Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hanns für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
[Bild: 37279318974_5a86e020b4_b.jpg]
[-] 31 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Mosbach, General Wamsler, Jörgi, , HaiEnd Verweigerer, hanns, dnk, Rüssel, onkyo, hadieho, theoak, thosch, mazyvx, beetle-fan, Mani, oldsansui, donnerkatz, sensor, Ralph, bikehomero, nice2hear, HifiChiller, Eidgenosse, proso, Rock, Rainer F, linuxschmied, leolo, Begleitschaden, xs500, Campa
Zitieren
älteres Foto....

[Bild: dsc02714f8jbu.jpg]
[-] 35 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Kimi, Mosbach, General Wamsler, Jörgi, Caspar67, Jottka, winix, , hanns, dnk, Pionier, onkyo, hadieho, theoak, sensor, thosch, mazyvx, beetle-fan, Mani, Tom, oldsansui, donnerkatz, karl50, nice2hear, HifiChiller, Eidgenosse, errorlogin, proso, Rock, Rainer F, linuxschmied, Begleitschaden, xs500, Campa, Geruchsneutral
Zitieren
(26.10.2017, 16:55)Ironside schrieb: Warum eigentlich immer zig und übergroße Bilder? Nicht jeder geht hier mit Hi-Speed ins Netz. Die Ladezeiten nerven! Oldie

Der Thread heisst doch "Geraffel Bilder"!
Maul einfach nicht rum, freu Dich darüber, dass die Leute hier so schöne große Bilder einstellen, beschwer Dich lieber bei Deinem Netzbetreiber oder wem auch immer, Peer!
Freunde
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • , Begleitschaden
Zitieren
Als ob das helfen würde, fehlt noch der Hinweis, dass man umziehen könnte ... luft LOL
Zitieren
Kimi - fantastisches Philips closeup  Thumbsup
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Kimi, proso, Rock
Zitieren
Hab heute die kleinen 541er mal wieder in Gang gesetzt. Smile

[Bild: 54101.jpg]

[Bild: 54102.jpg]


Bisschen Chemie als VV  Jester

[Bild: 54103.jpg]


Im Ganzen...

[Bild: 54104.jpg]
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Goldmakrele, dksp, HifiChiller, leolo, winix, hadieho, Tom, oldsansui, Rock, Rainer F, linuxschmied, HaiEnd Verweigerer, theoak, Begleitschaden, xs500
Zitieren
Camouflage :







[Bild: do1N4zhh.jpg]



Meine Frau wollte das auf der Oberfläche vermackte Ikea Regal mit Zebra d-c-fix aufgehübscht haben was mich spontan zur kreativen Resteverwertung sowohl vom d-c-fix als auch vom arbeitsloser Dreher inspiriert hat.

[Bild: y8veTTwh.jpg]


Steht jetzt im Eingangsbereich unserer neuen Wohnung und so wissen alle gleich das hier ein Vinyl - Liebhaber haust  Oldie



[Bild: pKSKpW8h.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 29 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • donnerkatz, winix, spocintosh, hadieho, Tom, leolo, elacos, sensor, Miles77, bikehomero, Jupp, oldsansui, Eidgenosse, , 0300_infanterie, proso, Rock, Caspar67, Rainer F, linuxschmied, hanns, HaiEnd Verweigerer, Mr.Hyde, Tarl, theoak, Begleitschaden, xs500, Campa, Geruchsneutral
Zitieren
Zu Testzwecken  Floet die kleine Braun-Truhe SK-55 dazu gestellt und ausprobiert. 





[Bild: 0_CB32578-09_C4-4_D5_F-_B0_FF-_D907_EB80_BE18.jpg]

[Bild: 3_E8_DEB7_D-1_B47-4_CF5-9_C52-_B97_E74_A6_C9_FC.jpg]



[Bild: 66_A8_B030-642_F-4_D1_A-_B880-3551_F8070820.jpg]

[Bild: AC5_B0_DDC-8_D14-4352-_BD25-_C6_AA8077776_B.jpg]

[Bild: D8133297-182_C-4578-821_C-54_C02_F8_F74_D9.jpg]






[Bild: 497_A22_A8-_F552-4633-_BFC8-03_EEDB39_F597.jpg]



Drinks
Zitieren
Was hast du auf die Wände gespachtelt? Ich muss hier die Raufaser in Zukunft loswerden.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
Was ist der Rahmen an der Wand wo der Spiegel drin ist. Da war ja zumindest zu sehen ein Beschlag dran. Ist es gar ein alter Türrahmen? Wie Tief ist der von der Wand weg?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
Bilder sind zu groß und laden zu langsam!
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
Die Bilder von Leolos Bude sind immer großartig 
Dit jefällt mer  Thumbsup
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Miles77 für diesen Beitrag:
  • leolo, , Eidgenosse, Rock, Begleitschaden
Zitieren
(29.10.2017, 16:25)Harry Hirsch schrieb: Was hast du auf die Wände gespachtelt? Ich muss hier die Raufaser in Zukunft loswerden.

Raufaser loswerden finde ich gut. 

Der gezeigte Wohnraum bei mir ist nicht sehr groß, so ist es mit kräftigen und dunklen Farben ja etwas kritisch, leider.

In dem Zimmer sind zwei Wände in Sandbeige gestrichen.
Die Geraffelwände halt mit dem Strukturspachtel von schöner wohnen. Hat sich gut verarbeiten lassen.
Darauf einfach die bevorzugte Abtönfarbe sehr stark mit Wasser verdünnt und mit einem Schwamm aufgetragen. Das ganze in 3-4 Schichten. Hier waren es everglade grün und noch zwei Erdtöne wie ocker und braun...und so ein komisches pink in kleinen Mengen.

Das ging recht zügig und hat Spaß gemacht.
mach mal...  Drinks

(29.10.2017, 16:41)UriahHeep schrieb: Was ist der Rahmen an der Wand wo der Spiegel drin ist. Da war ja zumindest zu sehen ein Beschlag dran. Ist es gar ein alter Türrahmen? Wie Tief ist der von der Wand weg?

genau eigentlich nur ein Spiegel von Strauss Innova, bissiel auf Türrahmen umgestylt. Müssen noch 2 alte Scharniere unten ran.  Drinks
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, errorlogin, UriahHeep, Rock, spocintosh, theoak, Begleitschaden
Zitieren
(29.10.2017, 16:51)Ironside schrieb: Bilder sind zu groß und laden zu langsam!

wirklich ?

Das ist ja blöd, dabei wird jedes Bild vor dem hochladen schon prophylaktisch komprimiert.
Zitieren
Ach watt, lass' dir vom Peer nix erzählen LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
Noch eine Kleinigkeit. Bei den Wänden sollte hier der Eindruck von abgerissenen Tapeten zu sehen sein. Also kurz ein Laser aufgestellt und durch die frisch aufgetragene Spachtelmasse die Kante vom Spachtel durchgezogen.
Erst skeptisch vom Ergebnis auf der weißen Spachtelmasse, ergibt sich später doch ein stimmiges Gesamtbild. Jedenfalls wer es nicht so akkurat mag und die Altbaustimmung bevorzugt vielleicht eine Variante. 


[Bild: 30_E2885_A-8565-471_B-9261-9_F227_D413_E3_E.jpg]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Tom, , hadieho, UriahHeep, proso, Rock, linuxschmied, hanns, HaiEnd Verweigerer, theoak, Begleitschaden, xs500
Zitieren
Von meiner Seite war es das mit  Offtopic
Zitieren
(29.10.2017, 14:15)MaTse schrieb: Hab heute die kleinen 541er mal wieder in Gang gesetzt. Smile


[Bild: 54104.jpg]

Thumbsup  Glückwunsch, MaTse

mal ne Frage: haste das Schränkchen selbst gemacht? schaut aus wie Laminat .. und du hast mich damit gerade auf ne Idee für unsre alte Küche gebracht Thumbsup  schaut super aus ... gefällt.... Dank Dir!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Rock für diesen Beitrag:
  • donnerkatz, nice2hear, Heideschreck
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 7.194 1.967.922 Gestern, 15:35
Letzter Beitrag: rainer52
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.656 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.466 1.008.719 19.04.2024, 13:44
Letzter Beitrag: Muschmann
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 2.707 605.353 08.04.2024, 18:32
Letzter Beitrag: Möms-chen
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 400 96.043 20.03.2024, 19:52
Letzter Beitrag: Swobi
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 2.250 660.349 17.03.2024, 01:52
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste