Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
good-old-hifi Oktober 2013
#26
Mir geht es genauso wie Peter.. Denker

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#27
...ich seh auch nix :-(((((

Flu
Zitieren
#28
Ich sehe bis Beitrag 12 Bilder, danach nicht mehr Denker

Nachtrag: Achja, die Bilder, die erst noch funktionierten im Neuzugangsthread, gehen nun auch nicht mehr Flenne
Zitieren
#29
Hilfe, ich glaub ich bin ein:

BlindeshuhnBlindeshuhnBlindeshuhnBlindeshuhnBlindeshuhnBlindeshuhnBlindeshuhnBlindeshuhnBlindeshuhn

Ich seh auch nix mehr!LOL
Hi
Zitieren
#30
Ich sehe alle von Armin direkt geposteten Bilder

Der Receiver war ja ganz schön versifft und hat während des Betriebes sicher schon gewaltig gestunken Denker

Ich frage mich nur wie die Holzschraube da hinein gekommen ist Tease
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#31
Seh leider auch nix. Ist aber in allen Freds mit PostIMG.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#32
....ich seh auch kein einziges Bild Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#33
Vielleicht auch mal einen anderen Anbieter zum Bilderupload testen. Ein Hoster der seinen Traffic hauptsächlich über Pornowerbebanner finanziert ist für mich ein No-Go. Dahinter stecken mir zu viele die den Hals nicht voll kriegen. Und die, die den Hals wirklich voll kriegen sehen davon herzlich wenig.
Zitieren
#34
Oh, das ist ja super.
Wenn also der Bilderhoster final den Sittich macht, sind alle Bilder in Deinen (Armin) Threads wech, weil Du Postimage benutzt hast???

Armin, wenn Du das Forum hier langfristig als Referenz und Werbung für Deine Leistungen nutzen willst, würd ich mal einen eigenes Webhosting-Paket für einige 10 Euro im Monat empfehlen und Deine Bilder dort hosten.
Bist ja schließlich Profi, und wär doch schade um die vielen schönen Reparaturberichte.

Gruertzi
Jens
Übrigens: Permanente Provokation ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit der eigenen Bedeutungslosigkeit...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lofterdings für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#35
(07.10.2013, 23:27)lofterdings schrieb: Armin, wenn Du das Forum hier langfristig als Referenz und Werbung für Deine Leistungen nutzen willst, würd ich mal einen eigenes Webhosting-Paket für einige 10 Euro im Monat empfehlen und Deine Bilder dort hosten.
Bist ja schließlich Profi, und wär doch schade um die vielen schönen Reparaturberichte.
Ungefragt, hier eine klare Empfehlung: http://www.df.eu/de/webhosting/
Echt faire Preise und 0800-Support-Nummer!!
Gruß
Marc
Zitieren
#36
Seht Ihr heute auch alle nichts? - Ich sehe auch heute wieder alle Fotos!

Ich benutze postimage, weil Detlev (Hirsch) den empfohlen hat (siehe auch Fußzeile bei der Schnellantwort).
Früher habe ich abload benutzt - die sind aber wesentlich langsamer.

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • tempelkim
Zitieren
#37
Jau, jetzt gehen sie wieder.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt! Raucher

Gib's zu: Du hast heimlich nen neuen aus dem Regal geholt und das rotte Ding verschwinden lassen...
groetjes
boris
Zitieren
#38
Juhuu, man sieht sie wieder Dance3
Zitieren
#39
Ich sehe immer noch nichts! Ist ja nicht so, dass ich auf extremen Siff stehe, aber das "nachher" würde mich doch interessieren!
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#40
...ich seh leider immer noch kein einziges Foto FlenneFlenneFlenne
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#41
Gut ich habe jetzt alle Bilder nochmal mit abload.de hochgeladen:

vorher:
[Bild: onkyo-tx4500mkii-01-161ut8.jpg]
[Bild: onkyo-tx4500mkii-02-1ucu3f.jpg]
[Bild: onkyo-tx4500mkii-03-1b9ucn.jpg]
[Bild: onkyo-tx4500mkii-04-141u3j.jpg]
[Bild: onkyo-tx4500mkii-05-121u38.jpg]
[Bild: onkyo-tx4500mkii-06-1r3uxo.jpg]

nachher:
[Bild: onkyo-tx4500mkii-09-1uquzn.jpg]
[Bild: onkyo-tx4500mkii-07-1xpuwl.jpg]
[Bild: onkyo-tx4500mkii-08-1w8ujx.jpg]
[Bild: onkyo-tx4500mkii-011-ikum7.jpg]
[Bild: onkyo-tx4500mkii-012-9ru2m.jpg]
[Bild: onkyo-tx4500mkii-013-19uxg.jpg]

Drinks
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Bluebravo, duffbierhomer, Folderol, Campa, mmulm, New-Wave, Jack Wolfman, Faramir, TotoM, stony, oldAkai, ringostarr0, Mani, Mosbach, HiFi1991, feesa
Zitieren
#42
Wow… diesen Onkyo hätte so mancher schon aufgegeben Hi


PS: Alle Bilder funktionieren bei mir ohne Probleme… mit Chrome.

Zitieren
#43
Danke Armin, habe Gänsehaut! Tolles Endergebnis!
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#44
jetzt sehe ich die Bilder auch Thumbsup

aber ehrlich gesagt die gesäuberten Bilder vom Innenleben überzeugen mich nicht ganz....Denker
Da ist noch einiges an Dreck/Staub zu sehen.... gGng das nicht ab oder hast Du den nicht Tzaritza Armin ?

Floet LOL Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#45
Wo siehst Du denn noch Dreck/Staub Bruno??

Drinks
Zitieren
#46
(08.10.2013, 11:05)Armin777 schrieb: Wo siehst Du denn noch Dreck/Staub Bruno??

Drinks

Das frag ich mich jetzt aber auch... bin ich schon blind? Drinks
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
Zitieren
#47
Bruno meint wohl die angebratene Patina auf den Microns...

Super Arbeit an einem dem Anschein erweckenden aussichtlosen Fall, Armin.
Thumbsup
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#48
Gestern konnte ich mir noch kein Urteil erlauben weil es nix zu sehen gab, heute schon.
Ich bin tief erschüttert.

Selbst vorausgesetzt der Auftraggeber hat zwei linke Hände....mal nur einen Staubsauger knapp über die Bauteile zu halten und aussen mal etwas feucht abzuwischen sollte möglich sein. Ich würde mich schämen so etwas zu versenden.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#49
(08.10.2013, 11:05)Armin777 schrieb: Wo siehst Du denn noch Dreck/Staub Bruno??

Drinks


Denker

[Bild: onkyo-tx4500mkii-07-1xpuwl.jpg]

unten, der schwarze Boden, ist das kein Pleasantry Dreck/Staub Sad2
Oder geht das garnicht mehr ab ?
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#50
Heute sehe ich auch wieder die Bilder aus dem Erst-Posting und muss sagen: das Ergebnis begeistert - geradezu eine Metamorphose von einer 'mumifizierten Leiche' zu einem Gerät, das fast ausschaut wie gerade aus dem Karton genommen! Top-Job! Thumbsup
Eure Staubsaugerbeutel müssen jetzt bestimmt erstmal erneuert werden LOL

Wie lange dauert denn sowas? War sonst noch was defekt?

Gruß Drinks
Toto
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  good-old-hifi Juli 2011 Armin777 280 162.954 07.06.2023, 16:47
Letzter Beitrag: Der Paul
  good-old-hifi Mai 2014 Armin777 85 59.429 13.06.2021, 23:29
Letzter Beitrag: X-oveR
  good-old-hifi März 2011 Armin777 365 215.366 27.03.2018, 20:51
Letzter Beitrag: Socki
  good-old-hifi März 2012 Armin777 283 183.464 04.09.2017, 16:10
Letzter Beitrag: Gorm
  good-old-hifi November 2012 Armin777 129 104.369 13.07.2016, 10:09
Letzter Beitrag: Hullemups
  good-old-hifi April 2014 Armin777 65 63.627 16.03.2016, 07:34
Letzter Beitrag: Firestarter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste