17.12.2018, 21:01
Hallo Jürgen,
nochmals Danke für die zusätzliche Erklärung. An welcher Stelle der Widerstand in der Theorie sein soll ist klar, aber mir geht es auch um die fachmännische Art wie man das dann auf der Originalplatine machen sollte und zwar so, das diese drei Teile auch noch im täglichen Betrieb stabil auf der Platine befestigt sind.
Da ist für meine Begriffe der Platz doch etwas limitiert.
nochmals Danke für die zusätzliche Erklärung. An welcher Stelle der Widerstand in der Theorie sein soll ist klar, aber mir geht es auch um die fachmännische Art wie man das dann auf der Originalplatine machen sollte und zwar so, das diese drei Teile auch noch im täglichen Betrieb stabil auf der Platine befestigt sind.
Da ist für meine Begriffe der Platz doch etwas limitiert.
Roland
Ein ReVox und SAAB-Fan aus Oberfranken
Ein ReVox und SAAB-Fan aus Oberfranken