12.11.2010, 12:20
So lieber Armin, muss Dir/Euch wieder mal ein Lob aussprechen!
Kompetent, fair, günstig, kundenorientiert........
Auch dieses Beispiel der Nachbesserung am TX zeigt, wie angenehm und fair Euer Verhalten gegenüber euren Kunden ist! Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen!
Mach das mit den Service-Aufklebern auf den revisionierten Geräten- egal in welcher Form, wird sich weiter positiv auf den Bekanntheitsgrad und die Güte der Seviceleistungen von eurem Geschäft auswirken. Am besten mit Telefonnummer, damit die Eigentümer gleich den Richtigen anrufen bei Problemen!
Gruss
Jürgen
Kompetent, fair, günstig, kundenorientiert........
Auch dieses Beispiel der Nachbesserung am TX zeigt, wie angenehm und fair Euer Verhalten gegenüber euren Kunden ist! Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen!
Mach das mit den Service-Aufklebern auf den revisionierten Geräten- egal in welcher Form, wird sich weiter positiv auf den Bekanntheitsgrad und die Güte der Seviceleistungen von eurem Geschäft auswirken. Am besten mit Telefonnummer, damit die Eigentümer gleich den Richtigen anrufen bei Problemen!
Gruss
Jürgen