09.03.2020, 18:33
(09.03.2020, 16:42)generator schrieb:(09.03.2020, 14:11)Armin777 schrieb: Wo steht denn geschrieben, dass sich alle OFF-Leute nur kulturgeschichtliche Attraktionen anschauen wollen?? Ich nehme an, die können das schon selbst entscheiden.
Mir ist schon klar, Armin, dass ich mich hier nicht in einem Forum für feinsinnige Intellektuelle befinde, doch sollte man durchaus in der Lage sein, einen vollständigen Satz von seiner Semantik her zu begreifen. Einfach einzelne Begriffe aufgreifen und losschwadronieren, ist selten zielführend.
Wenn also ein kleiner „Exkurs durch die Kulturgeschichte der Technik“ von mir für empfehlenswert erachtet wird, heißt das nicht, dass ich diesen irgendwelchen Leuten oktroyiere. Als gebürtiger Berliner solltest du ohnehin wissen, dass das von mir empfohlene Technikmuseum auch über eine beachtenswerte Oldtimer-Sammlung verfügt.
Und wenn du nun erneut von kulturgeschichtlichen „Attraktionen“ faselst, nachdem du einen disparaten Hinweis zum Oldtimerkommerz eingebracht hast, spricht das nicht gerade für ein hohes Niveau deiner Ein- und Auslassungen.
Unglaublich. Noch so ein Möchtegern-Germanistik-Schwurbler, der sich für was besseres hält. Erstmal ad hoc alle Forianer beleidigen und dann Armin anpissen, der nur im anständigen Ton einen Beitrag gemacht hat. Wo kommt dieser Flaschengeist denn wieder her? Wahrscheinlich hat man ihn woanders entsorgt und nun sucht er einen neuen
(Ein)Wirkungskreis. Warum nur immer hier solche BlaBla-Menschlein auftauchen müssen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus dem Muldental
Olaf
Säggsisch is säggsi
Grüße aus dem Muldental

Olaf
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!!