25.05.2020, 07:40
(25.05.2020, 07:19)Pufftrompeter schrieb:Zitat:Schwarze Felgen gehen gar nicht!
Zitat:Kommt mir vor, wie schwarze Felgen auf'm Auto
Ihr mach Euch mit Euren Pamphleten, die ihr zusammenfantasiert, jedemal auf Neue laecherlich. Euch wurde wiederholt nachgewiesen, dass ihr laengst widerlegte Behauptungen aufstellt und mit falschen Zahlen eine verdrehte und verfälschte Realität widergebt.
Ihr seid sehr gelinde ausgedrückt nur noch peinlich!
Nichts als lauwarme, dünne Luft.
Nichts als Luftschlösser und Luftnummern.
Ihr beweist mit jedem Pampglet aufs Neue, dass Ihr keine Ahnung habt und Eure Deine Fantastereien und erneuten Hirngespinste, Euer Unwissen, Eure Uninformiertheit gepaart mit Eurer Inkompetenz bweisen nachweislich, dass Ihr hier nur die vermeintliche "Experten" mimt. Ihr habt Euch wiederholt der Lächerlichkeit preisgegeben mit eurem Unsinn, den falsche Behauptungen und Eurem Backen aufblasen. Alles nachweslich nur lauwarme, dünne Luft, Luftschlösser und Luftnummern.
Eure falschen Vorstellungen sind völliger Unsinn und entstammen, wie Euch mahrfach von mir und anderen nachgewiesen wurde, einem Paralleluniversum und Ihr verfaelscht die Realität und die Fakten, die Faktenlage und versucht dies hier zu verbreiten.
Ihr muesst Du damit leben, dass man Dich dahingehend kritisiert und Dir das unter Deine Nase reibt.
Egal ob Euch das nun passt und schmeckt oder eben nicht.
Ihr liegt nicht nur vielleicht falsch, dass Ihr falsch liegst, wurde Euch von mir und anderen wiederholt nachgewiesen.
Für mich der Post des Jahres. Einfach Wahnsinn!