Zitat: ...mir bietet sich das Bild eines Kollegen "scope" , der keineswegs bei der Beantwortung irgendwelcher Technisch Relevanter Fragen behilflich sein will -
Was schlichtweg nicht stimmt. Wer sich die Mühe machen möchte, kann das weiter oben im Verlauf haarklein nachlesen. Als es mit Beitrag #132 von VictorXXXX begann, habe ich Fragen zu einer Zenerdiode und im weiteren Verlauf auch zu Ersatztransistoren kurz und schmerzlos beantwortet.
Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, welches Vorhaben sich da entwickeln sollte. Da sich herausstellte, dass dort praktisch kein Stein auf dem anderen bleiben soll, habe ich in #150
bedenken geäußert, da sowas, gerade an diesem "kritischen" Gerät, unter den gegebenen Voraussetzungen keine gute Idee ist. Damit wurde der Bogen für ein oder zwei Leute anscheinend überspannt.
Der Hinweis darauf, dass ein Gerät dieser Anatomie und den damit verbundenen Eigenschaften nach einer derart komplexen Reparatur (quasi ein Neuaufbau) einiges an Equipment und Erfahrung voraussetzt, damit das Gerät danach angemessen überprüft werden kann, wirkte anscheinend "triggernd" und es ging los....
Die (wenigen) Störer, die mit der Thematik nichts zu tun haben möchten, und auch nichts, absolut gar nichts davon verstehen, sind nun mal dabei.
Zitat: ... mit dem Ihm eigenen Arroganten gesülze andere Kollegen zu Provozieren .Das mag dir so vorkommen, da du die Inhalte ausblendest, weil du möglicherweise gar nicht weisst, worum es da überhaupt geht. Nicht mal oberflächlich.
Kann das sein?