(10.11.2014, 17:05)New-Wave schrieb:(10.11.2014, 10:23)putzteufelms schrieb:fatul
In Aachen wird zZ eine da a9500 für kleines Geld angeboten !
Nigeria Connections
Habe mal nachgefragt,
er ist nach England umgezogen das Geld an 3. überweisen usw. bla bla bla
Also Vorsicht für die Akai 9500
hier die Antwort des Anbieters:
Zitat:Hallo,Werde ihm jetzt zurückschreiben, dass ich die Endstufe gern in England abhole und bar bezahle, mal sehen, wie er dann regagiert!
diese Endstufe ist sehr gepflegt und voll funktionsfähig!
Da ich vor Kurzem nach England umgezogen bin, habe ich die Endstufe hier. Ich halte mich also nicht in Deutschland auf und kan Sie nicht persoenlich empfangen, wie ich es eigentlich geplant hatte. Ich wuerde Ihnen jedoch entgegen kommen und die Versandkosten uebernemen, sodass Sie nur die 1000,-EUR bezahlen muessten. Weiterhin ist eine Rueckerstattungsgarantie eingebaut.
Wegen meines Umzuges nach England bin ich im Moment sehr beschaeftigt, weshald ich eine Firma beautragt habe. Die Transaktion wird von einem eBay Kauf-Programm überwacht, sie treten neutraler Dritter auf, als ein Treuhandservice. Sie sind 100 % sicher, dass Sie bekommen, was Sie bezahlen, und ich bin sicher, dass ich das Geld bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
David
Kontaktanfrage
Liebe kalaydo.de-Kundin, lieber kalaydo.de-Kunde,
Sie haben auf Ihre Anzeige
Akai DA-A9500 Volldigitale Highend Endstufe mit Holzwangen (Kalaydo-Code: 60477327)
folgende Anfrage erhalten:
Nachricht des Interessenten:
Guten Abend, steht die Endstufe noch zum Verkauf? Wie ist der technische Zustand? Wann kann das Gerät besichtigt und getestet werden? Beste Grüße

fatul
Akai Vintage Hifi
Akai Vintage Hifi