Zitat:Denkst Du ernsthaft, dass jeder Otto- Normalbürger ein Gerät parat hat um eine, sagen wir mal sekundenlange Netzanomalie zu dokumentieren?
Nein, das denke ich ebenso wenig "ernsthaft" wie ich daran denke, dass wir damit in diesem Land ein Problem hätten, dessen Ausmaße und Häufigkeit überhaupt der Rede wert wären.
Zitat:Du bist definitiv ein Theoretiker ersten Ranges.
Mir stehen solche Geräte zur Verfügung, aber darum geht es hier nicht. Zurzeit lieferst DU keinerlei Nachweise darüber, dass wir in diesem Land ein Problem mit der Netzspannungskonstanz hätten.
Was "hin und wieder" passieren kann steht auf einem ganz anderen Blatt, denn wie wir alle wissen, wird hin und wieder ein Mensch vom Blitz getroffen. Prozentual betrachtet aber nicht der Rede Wert.
Die Qualität der Versorgung ist hierzulande absolut vorbildlich. Daran ändert sich auch nichts, wenn der Josef aus Hünxe, und der Paul aus Wiesbaden (direkt neben der großen Giesserei) von "Problemen" berichten.
Zitat:Und dass Du 250 Volt als absoluten Ausnahmezustand siehst, ist schön für Dich, aber leider trotzdem falsch.
Du musst es wissen, denn du reist seit Jahren mit deinem Multimeter nebst Chartsoftware durch die Republik
