Das "L" hat eine besonders tiefe Impedanz und ist somit mit so ziemlich allen Kombinationen an Kabeln und Phono-Entzerrern kombinierbar. Sehe ich als die ideale Version für nicht anpassbare Phonostufen, die einen geringen noise floor haben. Ich setze es z.B. am hervorragenden, aber eben nicht anpassbaren Technics SU-A4 ein.
Hauptargument für das "H" ist die hohe Ausgangsspannung und dadurch höhere Gain; resultiert erwartungsgemäss in einem besseren Signal-Rausch-Abstand.
Das "S" ist ganz einfach die Standardversion, welche nach meiner Einschätzung einfach die Weiterentwicklung der "II"-Version zu sein scheint.
Edit: einfach mal das Bild in Lynnots Post anschauen, da ist ja bereits alles erklärt.
Hauptargument für das "H" ist die hohe Ausgangsspannung und dadurch höhere Gain; resultiert erwartungsgemäss in einem besseren Signal-Rausch-Abstand.
Das "S" ist ganz einfach die Standardversion, welche nach meiner Einschätzung einfach die Weiterentwicklung der "II"-Version zu sein scheint.
Edit: einfach mal das Bild in Lynnots Post anschauen, da ist ja bereits alles erklärt.