Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reciever
#1
Hallo,
Ich habe einen TD 146 und möchte gern einen Receiver der dazu passt.Sowohl von der Leistung als auch Optisch und Bj.Mein 146 er hat das Mahagoni farbene Gehäuse.
Für eure Anregungen und Vorschläge wäre ich sehr Dankbar.......

Gruß Klaus
Zitieren
#2
(21.07.2014, 09:01)HIFI-KG schrieb: Hallo,
Ich habe einen TD 146 und möchte gern einen Reciever der dazu passt.


Ich fürchte, dass die Suche keine guten Ergebnisse liefern wird. Versuchs doch mal mit einem Receiver Floet Lipsrsealed2 UndWeg
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#3
Da werden zwar wieder hunderte Vorschläge kommen, wenn du das ganze nicht ein wenig eingrenzt wie zB., Preis,Leistung,....
Die Leistung sollte zu den Boxen passen, dem Laufwerk ist die Leistung ziemlich egal.
Ich schlag mal Tandberg vor. Hab selber einen TR1000 und der gefällt mir sehr gut, oder Sherwood zB. S9910 oder die kleineren Brüder.
LG Dieter
Zitieren
#4
Du hast Resiefer falsch geschrieben Oldie

UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#5
Technics SA 1000 - wenn schon, dann richtig!Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac
Zitieren
#6
Ähm, Jürgen, wenn er den nimmt, muss er seinen Thorens-Dreher immer suchen...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#7
Luxman hat da welche wo die Gehäusefarbe passen würde. R 1030 oder R 800 z.B.
Gruß Lutz




Zitieren
#8
Mein Sansui 9090DB revidiert, wäre zu haben!Drinks
Zitieren
#9
Könnt ihr mal das Anpissen von Neulingen lassen, ja?
(Lutz, Dieter, euch meine ich nicht)
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
Zitieren
#10
Ich habe gerade einen dicken Sansui QR-6500 bei Armin zur Überholung - da könnten man das Gehäuse bei der Überarbeitung entsprechend beizen, sollte kein Thema sein und wird sicher schick aussehen. Bei Interesse: schick mal 'ne PN.

http://www.fertinger.com/index.php?optio...Itemid=293
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#11
Lieber Klaus,

wie Du oben bereits vereinzelt entnehmen konntest, ist Deine Anfrage nach einem passenden Receiver/Steuergerät zu allgemein gehalten.
Die wichtigste unter allen Fragen ist sicherlich, wieviel Du dafür ausgeben möchtest.

Gruß
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#12
Hallo,
Das ist ja der Wahnsinn hier....... Dance3 Als Frischling muss man ein Dickes Fell habenRaucher mein Budget liegt so zwischen 200 und 300€

Gruß Klaus
Zitieren
#13
Mausi, Du hast ja Recht und auch sehr lieb geschrieben... aber warum habe ich das Gefühl Du hast nen Stock im Ar*** FloetLOL

At Klaus Das ist doch ein guter Rahmen, dafür gibt es so einiges. Fast Jeder hier hat eigene Vorlieben, der Geschmack ist halt mal so und mal so.

Darum wirst Du auch von uns hier keinen für Dich perfekten Receiver-Tip bekommen können. Mein Tip geht in die Richtung, nimm Dir mal die Zeit und schaue Dich hier im Forum um.

Hier gibt es sehr viele Bilder von Receivern und auch Bewertung/Beschreibungen. Wenn Du dann Deinen Suche schon etwas eingrenzen kannst, sind wir einen großen Schritt weiter.

Marantz, Pioneer, Technics, Sansui, Kenwood usw. Wenn Du Hilfe brauchst frag einfach - hier gibt es soviel Tolles zu entdecken - Viel Spaß und viel Erfolg!

Gruß,
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#14
Schonmal ein Schritt nach vorn. Thumbsup Mal zur Hilfe für weitere Angaben:

- Budget Check
- was für Lautsprecher willste denn anschließen?
- wie schaut dein Hörraum aus?
- Vorlieben bei der Optik (schwarz, silber, VU-Meter, eher schlicht oder LED-Monster...)
- Hörgewohnheiten (meist Zimmerlautstärke, volle Power die Nachbarn in den Orbit pusten,...)
- soll sonst noch was angeschlossen werden (Tape, CD, etc...)
- haste dich auf Receiver festgelegt oder?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#15
Schatzi, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl Lol1

Wiemersmachtistsnichtrecht Freunde
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#16
Doch, doch Mausi, war perfekt von Dir, aber so kenne ich Dich halt nicht... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#17
Du weißt doch, ich hab' manchmal so meine Momente...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#18
Lol1
Freunde

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#19
Bei dem Budget bin ich raus!Floet
Zitieren
#20
Also um 2-300 Euro sollte sich ein nicht so gehypter Receiver finden lassen.
Wie gesagt schau mal bei den nicht so gefragten Herstellern, die haben doch ein paar "Underdogs" die um kleines Geld zu haben sind.
Zitieren
#21
Wieso Underdogs? Martin (jagcat) bietet doch beispielsweise einen überrevidierten Sansui Six für 280,- an (falls der nicht schon weg ist, hab's nicht verfolgt) - wieso soll also Klausens Budget nicht für einen erstklassigen Receiver reichen?
Es spielt naturgemäß auch eine Rolle wo man kauft, nicht nur was.
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an *mac42* für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, samwave, Campa
Zitieren
#22
Ich denke auch wenn man 300 € auf den Tisch legt da sollte sich sofern man weiss was man will mit ein wenig Zeit ein super Schnapp machen.
Mein Tip : hier suchen meist findet sich auch schnell jemand der das gewünschte Gerät einsammelt Drinks
Gruß Frank Hi
Zitieren
#23
Um konkrete Tipps geben zu können, sollten folgende Punkte geklärt werden...


(21.07.2014, 10:44)Pio wer? schrieb: - was für Lautsprecher willste denn anschließen?
-
-
- Hörgewohnheiten (meist Zimmerlautstärke, volle Power die Nachbarn in den Orbit pusten,...)
- soll sonst noch was angeschlossen werden (Tape, CD, etc...)
-

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#24
warum soviel Geld für einen Receiver, geht auch alles eine Nummer kleiner und macht genau so viel Spass Drinks

http://www.ebay.de/itm/SANYO-DCX-6000K-V...233dced0cd

http://www.ebay.de/itm/Fisher-RS-1022-L-...2a3a081d0b

http://www.ebay.de/itm/Kenwood-KR-4400-S...1c429ccd6a


Gruss Jürgen
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
#25
oder Qnkyo TX-7830
der mal in den Jahren 1991 von Stereoplay prämiert war....mit CD DX-6810

bei mir als Beifang für einen akzetabelen Preis per PN.

Ich steh nicht so auf Onkyo...



Besten gruß
Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yamaha CR-2020 Stereo Reciever High-End Rarität in Super Zustand TheYamaha 43 23.432 21.11.2011, 21:21
Letzter Beitrag: wapson@at



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste