Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
technics sl-dd33
#1
kennt einer den dreher? bis wie weit würde sich lohnen zu bieten?
mein alter onkyo macht langsam die grätsche und da ich eh immer schon auf was schwarzes wechseln wollte...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEBIDX:ITsl-dd33
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#2
Ein ähnlicher Dreher war mein allererste Schallplattenspieler. Das ist aber schon zu lange her... Du solltest bedenken, dass der Tonarm nur T4P-Systeme aufnimmt. Da gibt es zwar immer noch gute, aber die Auswahl ist bedeutend kleiner als bei 1/2 Zoll. Der Verkäufer ist übrigens auch im HF unter dem Namen directdrive unterwegs, da würde ich schonmal bedenkenlos kaufen. Der Zustand scheint ja auch richtig gut sein.
Zitieren
#3
vielen dank Hi , werde ich beobachten, mal sehen wo der preis noch hingeht..
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#4
ich habe von Brent einen HS-510 gekauft, erstkassig gewartet und auch verpackt. Thumbsup


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#5
hi, danke,
kann euren eindruck nur bestätigen, habe den dreher dann zwar doch nicht gekauft weil er braun ist, hatte brent aber angeschrieben wegen der farbe (nach meiner gebotsangabe) und er hat mir sofort angeboten, die auktion abzubrechen damit ich aus der nummer rauskomme, das wollte ich dann auch nicht so um ihm nicht die sache zu versauen und so hat er meine gebote (weiss nicht wie) streichen lassen und so war das ding für mich super erledigt und er konnte die auktion weiter laufen lassen,
finde ich sehr fair und empfehle ihn daher, habe ihn auch gleich als bevorzugten verkäufer gespeichert
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony Walkman WM-DD33 Quartz kennt sich da jemand mit aus bigolli 11 7.814 20.05.2014, 09:39
Letzter Beitrag: bigolli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste