Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Walkman WM-DD33 Quartz kennt sich da jemand mit aus
#1
Moin,

ich habe heute in meinen Schränken etwas ausgemistet, da fiel mir mein
Sony Walkman WM-DD 33 Quartz in die Hände.

Das Teil ist in Zustand 1, absolut kein Kratzer, wurde ohne Batterien eingelagert (also nix ausgelaufen), wenig benutzt worden.

Auch läuft er ohne jegliches Laufgeräusch, kein Klackern (es soll damals ja Probleme bei manchen Versionen mit Plastikzahnrädern gegeben haben, wenn ich mich recht erinnere) , absolut top.

Kennt sich von Euch jemand damit aus? Was kann ich dafür noch verlangen?
Dann könnte ich endlich mal etwas wieder reinholen, nachdem ich bisher nur für Geraffelkäufe ausgegeben habe.

Oder lieber als kommenden Klassiker behalten?


[Bild: 180514_028.jpg]

[Bild: 180514_029.jpg]

[Bild: 180514_030.jpg]

[Bild: 180514_031.jpg]

[Bild: 180514_033.jpg]
Zitieren
#2
Leider für mich zu neu ich such das ding mit den externen Mono Batterien die man am Gürtel schnallen musste
Auf der Suche nach Schrödingers Katze
Zitieren
#3
-lol- ja, das kenn ich auch noch, hatte ich damals auch.

Dieser hier war mein letzter Walkman
Zitieren
#4
Der ist schick ... Würde mir gefallen...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#5
wenn ich solche Teile sehe,muß ich schon fast heulen den Erinnerungen wegenFlenne
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#6
ja, die Erinnerungen...

als die ersten sauteuren Sony Walkmen auftauchten, damals noch die Extra gürtleclip für die großen Batterien, war ich noch Schüler.

Da war ich noch 20 Kilo leichter, habe Ausdauersport betrieben, 20-30km Radfahren abends oder mal eben 10-12 km gejoggt, was war der Walkman klasse. Stundenlange Spaziergänge mit Hund (teilweise nachts) die Wirtschaftswege lang (komme vom Lande).

Später im Berufsleben keine Zeit mehr dafür gehabt (daher ist das Ding wie neu) und nun eine fette Sau geworden.. LOL
Zitieren
#7
Hallo Olli,

vor einigen Jahren waren die Teile noch richtig gefragt.

Ich habe damals meinen etwas abgerockten DD 30 - allerdings in kompletter OVP, aber mit dem Klack-Problem - für € 50,-- nach Spanien verkauft. Der Käufer hat sich damals gefreut wie Bolle und hat mit im Nachhinein noch eine sehr nette mail geschrieben.


VG, micro-seiki
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • bigolli
Zitieren
#8
Hallo bigolli,

so einen hatte ich auch mal, allerdings mit dem berühmten Klack-Geräusch. Wenn ich über ein Netzteil hörte war leider ein leises Summen im Kopfhörer zu vernehmen. Bei Batterien war das Geräusch nicht, aber ständig Batterien kaufen war mir zu heftig! Hab ihn dann verschenkt.
Glaub habe damals 150 DM/Euros bezahlt da er noch original verpackt war, also neuwertig!
Den würde ich behalten, Riemen kann nicht ausleihern, hat ja keinen!

Gruss,

Michael.
Zitieren
#9
...wenn ich mir nochmals etwas Portables zulegen sollte dann so einen:
http://www.ebay.co.uk/itm/Sony-Discman-1...0934615959
Zitieren
#10
so was ähnliches hab ich noch rumliegen, von Panasonic.

Sieht allerdings etwas mitgenommen aus, da der einige Reisen mitgemacht hat. Funzt im Prinzip aber weiterhin.
Zitieren
#11
Müsste schon der Sony sein, hatte mit dem viel freude beim Musik hören, allerdings mit einem Sennheiser Kopfhörer nicht das Gelumpe was mitgeliefert wurde!Oldie
Zitieren
#12
der Panasonic klang sehr gut, allerdings auch mit zusätzlich erstandenen besserern Kopfhörern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherentwicklung 80er bis heute, was hat sich wirklich getan ehemaliger 1.667 268.523 Heute, 00:33
Letzter Beitrag: spocintosh
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.696 18.04.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Der Walkman / Taschenspieler und Laufmännerchen Baumeister 324 106.786 15.03.2024, 18:38
Letzter Beitrag: hyberman
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 674 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Fein Audio FA 15/8 Chassis, kennt das jemand? xs500 4 567 13.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: xs500
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 239.472 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste