Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kabelklang-Test-Paket
#1
Platzhalter Kaffee

So, genug Kaffee getrunken...

Da bisher nur 2 Kommentare entstanden sind, und ich eigentlich mit einer Kommtentarliste ähnlich der Schlange für ein neues Apple-Endgerät gerechnet hatte LOL , weiß ich nicht so recht, ob sich das überhaupt jemand antun will.

Vorschlag: Die berühmt berüchtigten Lila-Kabel machen sich auf den Weg durch Deutschland Raucher

Grundaustattung wären zum einen 2 lila Kabel (Siamese, also die richtig fetten), 2 lila Kabel (einfache Ausführung) und 2 Strippen Sommer Meridian 1.5, (evtl. noch 2 Strippen RG214)

Das "Mitspielen" erfolgt auf eigene Gefahr

Die Kabel sind vorsichtshalber vor der Benutzung mittels Durchpiepsen zu überprüfen!

Jeder muss sich im klaren darüber sein, dass das Kampfgewicht und die fehlende Flexibilität der lila Kabel eine Box, einen Verstärker, einen Receiver, eine Endstufe, etc. herunterreissen können, bzw. die Buchsen ebendieser Geräte beschädigen kann.

Also, ich bitte um Kommentare, ob überhaupt jemand mittmachen würde
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#2
Heide flechde i,
Morge braue i,
Übermorge hole i ich dr Königin ihr Kind...



Lol1
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#3
LOL ich hör noch nix
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#4
Lästermäuler Oldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#5
Gibt es auch ne Lila Tafel Schoki dazu?
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#6
...oder bringst Du die Kabel mit freiem Oberkörper und der untergehenden Sonne im Rücken bei uns vorbei Floet
Zitieren
#7
sind wir hier bei "Gone with the wind", oder was? Floet
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#8
Nee, bei "Brokeback Mountain" UndWeg
Zitieren
#9
ha, ha, ha

War 'ne Scheißidee
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#10
Das immer gleich die Voodoo-Anhänger beleidigt sind. Im Nachbarforum lacht man sich schon über soviel Blödsinn kaputt.
Aber von mir aus jedem das Seine.


Wo ich das kopiert habe dürfte klar sein, oder? Und jetzt sollen die Anderen über uns lachen? Geh weg!

Gruss Ralf
Zitieren
#11
Mensch Ralf, nicht falsch verstehen... das ist hier ein Running-Gag LOL

Es hätte ja nur sein können, dass der Eine oder Andere, der die noch nie live gesehen hat...

Floet

Ich glaub' ich geb dem Hirschen gleich Bescheid...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#12
Geil sind die strippen schon. Blos etwas zu massiv fuer meinen kleinen Amp.

Zudem ist auch kein Platz mehr hinterm Schrank. Da liegen Massen an Kupfer und noch mehr Staub Tease
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#13
(15.09.2014, 19:25)bathtub4ever schrieb: Mensch Ralf, nicht falsch verstehen... das ist hier ein Running-Gag LOL

Es hätte ja nur sein können, dass der Eine oder Andere, der die noch nie live gesehen hat...

Floet

Ich glaub' ich geb dem Hirschen gleich Bescheid...

Scheisse, nicht gemerkt. Naja, Doofmannsgehilfe halt.

Gruss Ralf
Zitieren
#14
Hinter den Schrank, Andreas?
LOL

Ganz ehrlich, sollte jemand diese Kabel wirklich (!) nutzen wollen, geht das definitiv nur mit einem Hörraum, in dem die Kabel frei liegen können. Die Endstufe sollte auf dem Boden stehen und die Boxen ordentliche Buchsen haben.
Alles andere macht einfach keinen Sinn... und sieht auch nicht so spacig aus LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#15
ich könnte mir ja vorstellen, dass ich nach so einer Tour auch einen Unterschied im Kabel feststellen kann Lol1

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#16
Der Thread zum Kabel! Hat definitiv noch gefehlt! LOLLOL

Braucht man für die schweren Dinger nicht noch eine Art Kabelträger mit höhenverstellbaren Ablageflächen als Zugentlastung, so zwischen Rack/Gerät und Wand? Jester

[Bild: 6579_1.jpg]
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
#17
Falls das Durchpiepsen der lila Kabel ohne Pieps bleibt, hätte ich hier eine passende Ersatzlösung:

[Bild: imgnayshniki_hama_joy_purple_15m_ogolove...3079_1.jpg]

Jens
Übrigens: Permanente Provokation ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit der eigenen Bedeutungslosigkeit...
Zitieren
#18
...hrhrhrrrr ....LOLLOLFloetUndWegUndWeg
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
#19
(15.09.2014, 19:29)yfdekock schrieb: Geil sind die strippen schon. Blos etwas zu massiv fuer meinen kleinen Amp.
Dann kauf dir einen größeren - wo liegt das Problem?

(15.09.2014, 19:29)yfdekock schrieb: Zudem ist auch kein Platz mehr hinterm Schrank. Da liegen Massen an Kupfer und noch mehr Staub Tease
Ah, das ist dein Fehler. Solche Kabel müssen natürlich frei verlegt werden, ständig sauber gehalten, und ein Abstand von 30cm zum Boden peinlich genau eingehalten.
"Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie auf einer Maschine festgeschnallt wären, die aus Tausenden Teilen besteht, von denen jedes einzelne das billigste Angebot war?" (John Glenn)
Zitieren
#20
Das sind mal Weisheiten, da bringst du mich fast in die Verlegenheit was dazu zu schreiben.

Aber tue ich mir das an?! Ist es das Wert?!

Mach mal deine Hausaufgaben und dann darfst spielen kommen - oder bei mir hinter den Schränken putzen :Raucher:
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ichundich
Zitieren
#21
(Oder das war genau so ein Spaß wie die 10 Beiträge zuvor..... Floet )
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#22
Hatte noch keinen Kaffee Floet
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#23
....gröööööhhhll Dance3Dance3LOLOldie
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
#24
Keine halben Sachen bitte Oldie

Vor der Verwendung von lila Hupenkabeln muss der Signalweg lila werden Floet

[Bild: lila87kth.jpg]

Gruß Uli
WAF sub zero - what else Floet
Zitieren
#25
bääh, das ist ja fertigkonfektionierte Ware LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rumlöten am Computer ? Geht das ? ..... Ja das geht Technophob 23 4.778 28.04.2023, 15:42
Letzter Beitrag: General Wamsler
Tongue dem Kabelklang auf der Spur bubble_ace 80 16.880 06.02.2020, 19:34
Letzter Beitrag: winix
  Ein kleiner nicht-wissenschaftlicher Elko-Test Cpt. Mac 16 6.874 06.04.2017, 18:46
Letzter Beitrag: scope
  Iso-Test für Kondensatoren. fmmech_24 4 3.010 15.03.2014, 16:23
Letzter Beitrag: fmmech_24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste