Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konservenmucke selbstgemacht
Tamara Jagellovsk. Brunette
https://soundcloud.com/mbroesel/tamara-jagellovsk
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Adaption eines Songs von einer relativ bekannten Band, wer erkennts?
https://soundcloud.com/mbroesel/ich-kaufe-ein-c
Zitieren
Gleiches Thema wie oben, nur etwas abgeändert und ergänzt.
Knallt gut über den Audeze Yes .

https://soundcloud.com/mbroesel/auf-c-folgt-d

Original:
Zitieren
Das "The Cure Project" geht weiter. Diesmal etwas näher am Original; das Tempo ist jedoch hüftfreundlicher LOL  .

https://soundcloud.com/mbroesel/just-like-heaven
Zitieren
So, dann habe ich mal unser altes Floyd Projekt ausgegraben, ist ca. 2010 entstanden.
https://soundcloud.com/mbroesel/the-time-is-right
Zitieren
Näxte Musike fertig...Premiere heute um halb neun...

If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Kleiner Outtake, mehr war irgendwie nicht drin Pleasantry .
https://soundcloud.com/mbroesel/tasmin-outtake
Zitieren
Crash Test Dummies Outtake mit Trippple B alias Badstuber (oder umgekehrt) on Vocals.
https://soundcloud.com/mbroesel/mmm
Zitieren
Wir hatten ja letztens mit Frau Turner Fußball gespielt.....also sie machte den obligatorischen Anstoß.
Daraufhin entstand dieser Song, danke Tina!

https://soundcloud.com/mbroesel/private-schlenzer

Dance3
Zitieren
Sting im jungen Gewand.
https://soundcloud.com/mbroesel/dance-sting-dance
Zitieren
Heute gibts mal 2 Songs.

https://soundcloud.com/mbroesel/crazy-popeisi
----------------------------------------------------------
https://soundcloud.com/mbroesel/forgotten-childhood
------------------------------------------------------------------
Zitieren
Am besten - Ohne Worte - Denker
https://soundcloud.com/mbroesel/hes-my-brother
Zitieren
Weiter gehts mit nem Cover der Jazzkantine.

-----------------------------------------------------
....und da wir ja bekanntlich keinen Sänger haben Lipsrsealed2
https://soundcloud.com/mbroesel/goobaloo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
Hier gehts dann mal weiter mit: "The Marillion Session"
- Jam Take 9 -
https://soundcloud.com/mbroesel/jam-take-9
Zitieren
....und danach folgte die Supertramp Suppe.
https://soundcloud.com/mbroesel/tuba-dreamer
Zitieren
Aus der Sommerloch-Fundgrube.
Wir hatten ja mal einen Metal-Drummer.....der war gar nicht schlecht.
https://soundcloud.com/mbroesel/revpermi
Zitieren
Fundstück Nummer 2: Wir hatten uns mal, muss so irgendwann in den 90ern gewesen sein, bei der Love Parade beworben. Haben uns mit diesem Stück extra in den Loudness War begeben.....wat kam zurück? Wir wären zu politisch! Scheiss TekkNo Köppe Dash1
https://soundcloud.com/mbroesel/die-deutsche-jugend
Zitieren
Immer wieder mal n Klassiker, Mike Oldfield und Tubular Bells. Wir haben uns eher an die TB 2 Version gehalten....falls beschwerdliche Enttäuschungen hervorgerufen werden sollten LOL  .

Erstmals einen Endmix über den Deva von Hifiman vorgenommen. Thumbsup
https://soundcloud.com/mbroesel/altes-feld-2
Zitieren
Die Sommerpause ist vorbei.......und hier gibts n kleinen Reggae von BAP.
https://soundcloud.com/mbroesel/der-muselmann
Zitieren
Demnächst wieder live im Seniorenstift " Zur blauen Eichel ".
https://soundcloud.com/mbroesel/dondolo
Zitieren
Enthält Produktplatzierungsinhalte.

Guten Tag, hier meldet sich die wohl schlechteste Coverband im Umkreis von 2 km aus der Sommerpause zurück.
Anlässlich des 40 jährigen Jubiläums von M.Jacksons Thriller haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen Song aus diesem Album zu verhackstückeln. Diesbezüglich bitten wir alle Fans um ein klein wenig Entschuldigung.

Für ALDI, die NETTO weniger in der Tasche haben, ist dieses SCHÄTZLEIN gedacht. Aufgenommen in KARSTADT, der Hauptstadt von KAUFLAND.
https://soundcloud.com/mbroesel/1122a
Zitieren
Raucher
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
Als designierter griesgrämiger Forumsdepressionist muss ich natürlich jetzt abliefern, um die Erwartungen an mich vollumfänglich zu erfüllen. Diesbezüglich ist die Musik ein geeignetes und transportables Medium; die Sprache der Welt.

Der kleine GRÜNE Habeck, tja, aber irgendwie "nichtssagend" *zwinker zwinker*
https://soundcloud.com/mbroesel/der-kleine-grune-habeck

Mehr hat da schon Ingrid Steckelies mitzuteilen, die wir im Rahmen einer Relax-Session mit Helge als Special-Guest begrüßen durften. Alle waren mit Freude dabei, genau wie hier.
https://soundcloud.com/mbroesel/relaxing-with-helge

Frohe Vorweihnachtszeit den Leuten hier drinnen und da draußen.
Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
Denker Schon mal über "Fly me to the moon" nachgedacht?

Kam heute morgen im Radio...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Wollste mal wieder ein Gastauftritt hinlegen?
New York, New York hätten wir noch in der Pipeline.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste