Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konservenmucke selbstgemacht
In der Ruhe liegt die Scheiße, ne.....die Würze....egal, wir legen jetzt los. Ich melde mich Band
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren



Ich übe dann schon mal…

[Bild: Kdju4yx.jpg]


I'm no fortunate son Oldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Hier nun quasi ein Revival von Creedence Clearwater. Besten Dank an Karsten für seinen wirklich tollen Einsatz!

Die wahrhaft beste Coverband im Umkreis von einem Kilometer.

https://soundcloud.com/mbroesel/suzie-kuh
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
It was a pleasure for me Thumbsup
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix, General Wamsler
Zitieren
No. 5 Perfect is the enemy of good !



Den Satz schreib ich mir in den Schrank Thumbsup
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Bald kommt die Königsklasse dran Brunette
Zitieren
Haust du mich, wenn ich jetzt zugebe, noch nie etwas von King Crimson gehört zu haben?!?

UndWeg
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Gehauen wird nicht, aber auch nicht gesungen, jedenfalls auf diesen Song nicht. Wenns denn überhaupt was werden sollte......
Zitieren
Wüsste einfach nicht wo das besser aufgehoben wäre.
Jedenfalls scheint da alles selbstgemacht zu sein. Ich zermatere mir nur die ganze Zeit mein zartes Köpfchen wie Düsseldorf im Zusammenhang mit Gebärmutter-Kleinstadt zu setzen ist. Mir wäre neu wenn wir da irgendeine führende Rolle hätten.

So wie das Cover auch die Mucke.  Crazy

[Bild: IMG-7971-2.jpg]

[Bild: IMG-7972-2.jpg]

[Bild: IMG-7974-2.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Dir sei verziehen Volker  LOL .
Zitieren
Ist das der Karrer von Amon Düül ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe ja versucht zu recherchieren, erfolglos. Das ist so abgedrehte Mucke.  Dash1 Möchtest du die gern haben?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Ich weiß nicht...ich hab n bisschen Angst... LOL
Interessant wär's aber schon... Denker
Zur Not könnt man sie ja dann euch weiterreichen...wär vielleicht was für den General...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
(07.10.2020, 19:45)General Wamsler schrieb: Der in dem Schrank singt....tztz,  du kannst dir bald ne vollausgerüstete Kabine leisten.......Ariola zeigt Interesse.......oder Atari......weiß gar nicht mehr, wer genau da heute angerufen hat.

Wann kann ich denn endlich die Postfachadresse meines Trippple B-Fankreises, so wie früher die Einblendung in der Hitparade, bekanntgeben?
Oder bin ich dafür schon zu alt? Macht man das nicht mit so'm neumodischen Zeuchs, wie heißt das noch gleich, Inschdakrahm???
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
So, heute Abend begrüßen wir wieder unseren Sänger Trippple B, hoffentlich erscheint er auch. Cool

Auf dem Programm stehen:

King Crimson (mit voller Kapelle).

Und auf speziellen Wunsch, Lenny Kravitz.

Einlass: 20 Uhr, Smoke on the Bridge Studio.

Hi
Zitieren
Bin dahaaa, wer noch?
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Viertel Stunde noch…
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Drei…

Zwo…

Eins…

Guten Abend, meine sehr veehrten Zuschauer und Zuhörer.

Wir melden uns heute live und in Farbe aus dem Studio München!
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Uff, ich frag gleich mal bei Peter Nidetzki nach Neuigkeiten. Raucher
[Bild: te-5.png]
Zitieren
War das der Schweizer, oder der Österreicher?

Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
[Bild: vlcsnap-2017-11-04-13h57m10s0-5675294.jpg]
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Hehehe
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Mann, ist das wieder ein Andrang hier... Mach mal 'n bisschen Platz hier… Oh, Mann, jetzt setzt sich wieder so ein Lulatsch vor mich, typisch!
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Jetzt könnt's aber mal langsam losgehenOldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Diese Konserve habe ich selbst gemacht, Musikaufnahme und Video, die Mucke machen andere, die das besser können: Jazz-Arrangements für Orgel und Saxophon! Mit Rolf von Ameln und Stephan Aschenbrenner.

[video=youtube]http://https://youtu.be/z2fyj7mb6FE[/video]
Schöne Grüße

Rainer

unterwegs im Namen der schönen
Tonbandmusik
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Cyrano für diesen Beitrag:
  • winix, bathtub4ever
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste