Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springsteen ist 65 und die Jahre danach
Nugs.net Tourstreaming nun auch in Europa inklusive DE freigeschaltet, und heute (!!) kann man noch nen 30Tg free Abo abschliessen!

Ending today is the special promo offer for 1-month of free streaming on nugs.net, with on-demand access to every official release from the 2023 Tour, and the complete Live Archive series. During your trial period you'll also get full member benefits, including 15% Off CDs & Downloads, as well as access to official concert audio and video from Pearl Jam, Santana, Dead & Company, Metallica, and more. Get on this special offer before it ends, and get more of the music you love with unlimited streaming.
[Bild: Fl-Pe-Zs3-Xo-AIS2tl.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Wer morgen kurzfristig Bock hat, für Düsseldorf gibts wieder Normalpreistickets
[Bild: 06-A703-EB-00-F0-40-DA-BD31-F4-E54588-F4-E7.jpg]
Div. Kategorien, auch Front of Stage 1 vorne.
HH noch nicht, wird vermutlich im Juli dann kommen
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Line 1, Fos2
[Bild: 31-CB602-F-859-F-4-D5-C-8-A36-13-C32-CEF82-A9.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Viking, thosch
Zitieren
Viel Spaß!
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Sach ma Peta, haste eigentlich auch Bettwäsche vom Boss? Jester
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
ääähh no...
diese Shirts sind übrigens auch keine originalen Bruce Shirts, sondern von der Kölner Coverband Bosstime... man muss ja auch die "kleinen" Bands unterstützen..
Aber auf so einer Tour fallen sie auf weil sie sonst keiner hat... und die Bosstime Leute (siehe Bild Post #098), die wohl auch in Düsseldorf in der Arena waren, tragen sie vermutlich (hab sie nicht getroffen) nicht selber...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, Viking
Zitieren
Hier noch ne Ergänzung zu Dirks u meinen Berichten.
https://www.stonepony.eu/brucepress/21-j...esseldorf/

Stonepony Forum Fans hatten ne Schilder Aktion für Racing in the streets gemacht (xx halten gleichzeitig hoch),
Hat aber nicht funktioniert, anders als in Zürich für Hometown (dort Premiere, danach öfters gespielt, auch in Düsseldorf)
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
wg. der Aktion zu Racing, Göteborg 2nd night hat es bekommen, 10 Min. Version


mal sehen ob es im Set bleibt und auch in HH kommt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Bester Song ever!
Aber gut gesungen hat er ihn da nun wirklich nicht.
Zitieren
Stimmt, auch Max hat zum Ende die Drums etwas anders  Pleasantry gespielt. Gab wohl nur einen Soundcheck, war ja eine Tour Premiere.
Bis Hamburch wird das besser.
Ist halt auch nen Song für Roy am Piano.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(25.05.2023, 12:15)nice2hear schrieb: hier auch für nicht fb User sichtbare offizielle Bilder von der Bühne, Backstage und tlw. aus dem halbprivaten Umfeld.. https://www.facebook.com/brucespringsteen/photos

Dirk, die Bilder vom Düsseldorfer Soundcheck sind online.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Und nun die von dem Konzert. Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Erledigt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Susi & me sind tatsächlich zu sehen.  Raucher

[Bild: comp-bruce-D-sseldorf.jpg]
Ok, nicht auf dem ersten Blick.  Floet

Das Zooom-Vergleichsbild von vor 10 Jahren in Hannover hat leider die Cloud verschlürrt, https://old-fidelity-forum.de/thread-40-...#pid478972
Müsst euch am Bild von #103 orientieren
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
So, erst vor etwa einer Stunde bin ich aufgewacht, das Konzert in Hamburg war anstrengend, weil es so geil war! Dank Peter konnte ich die Innenraumtickets fürs Volksparkstadion verkaufen und konnte in FOS2 vorrücken! Danke noch einmal dafür, Peter!

So etwas habe ich noch nie erlebt: von den ersten Tönen an war das Stadion voll dabei! Es wird immer behauptet, die Hamburger seien reserviert, das kann man so nicht mehr behaupten.
Ich hatte aber auch gar nicht mehr in Erinnerung, wie unfassbar sympathisch die ganze Band ist. Wenn Springsteen schon im ersten Song mit Gesten zum Klatschen auffordert, dann ist das nicht peinlich, sondern ganz natürlich und alle machen ganz natürlich mit.
Die Spielfreude ist auch unfassbar, Bruce hatte aber auch so viele epische Posen drauf, zum Beispiel die Gitarre auf den Rücken gedreht beim reichlich stattfindenden Händeschütteln.
Ein kleines Mädchen bekam seine Mundharmonika geschenkt und man sah, dass es ihr wirklich sehr viel bedeutete. Später bekam noch ein kleiner Junge die Drumsticks geschenkt und man meint zu wissen, dass er nun auch Rockstar werden will.

Die Kameras waren auch sehr gut in die Performance eingebunden: wie auf Peters Bild zu sehen, schaute Bruce auch oft in Richtung Band, dirigierte und erfreute sich selbst am Sound und interagierte dabei aber auch mit dem Publikum.

Oft wurden auch Bilder aus dem Publikum gezeigt, was die Stimmung auch anhob. Sehr viele beseelte Menschen. Es war wirklich eine Art Gottesdienst für den Rock'n Roll.

Racing in the streets wurde leider nicht gespielt, ein Gänsehautmoment war Nightshift, perfekt gespielt. Es gab während des kompletten Konzerts keinen schiefen Ton und alle sangen perfekt.

Ein erfahrener Fan, aus Düsseldorf angereist war auch extrem begeistert und sagte, dass alle heute besonders gut drauf waren.

Perfektes Konzert bei super Wetter. Besser geht es nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an derHamburger für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Danke Henning für die Zusammenfassung, bestätigt das was ich von Fans (auch mit mehr Show Erfahrung aus dieser Tour, Z.B. aus Kopenhagen, von wo sie nach HH gefahren waren) im Stonepony Form gelesen hatte. Die Hamburger u. Gäste sind wohl super mitgegangen.  Thumbsup

Hätte euch noch nen Wunschsong gegönnt, in Düsseldorf wäre für mich noch Darkness ein Kick gewesen.. Aber wir waren glücklich hinterher.

Und toll dass unsere Pleasantry Karten euch zusätzliche Freude gebracht haben. Besser als für 50€ mehr an einen unknown ebay Käufer.  Drinks

Glaube die in Hockenheim* u München habe tolle Events vor sich und Markus, Bernd usw. können sich schon freuen.
wir wir uns auf eure Beschreibungen.

* hier bin ich mir bei der Weite des Geländes nicht ganz sicher wie die Stimmung ausserhalb von FOS Area funktioniert. Beim Autorennen sind ja andere Abstände gefragt.

Noch ein schöner Bericht eines Hamburger Musikers u. Fans, https://www.john-allen.de/post/springsteen-hamburg

Und NDR Story, https://www.ardmediathek.de/video/hambur...jI0NjE2NzI
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
„The Boss“ spielt im Wiener Happel-Stadion
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Viele hoffen dabei auf „Racing..“. Drücken wir denen die Daumen. Auch viele Fans aus DE sind angereist.

Edith meint, gibt noch diverse Tickets zum regulären Preis, auch vorne FOS1
[Bild: brucewien.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Bruce Springsteen triumphiert live in Wien
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Die aus HH zu euch gekommen sind, tun mir (was das Set angeht) ein bisschen leid. War 1:1 identisch. Nur in 5 Minuten kürzer. Erstmalig diese Tour bei 2 nachfolgenden Shows

Nun sind alle auf Hockenheimring u. München gespannt.
Aber Fans haben damit nur bedingt Probleme. Die feiern Bruce u. die ESB und sich und das Event als solches. Und bei anderen ist das ja auch normal.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Vielleicht sagt sich der Boss von nun an "In Hamburg war es so geil, das machen wir jetzt immer so!".
Smile
[-] 1 Mitglied sagt Danke an derHamburger für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
ja, und betreffs Born in the USA zu Beginn der Zugabe (nach nur gefühlten 2,5 Minuten Pause) ist es ja so, dass das unheimlich auf die Stimme geht. Wurde zuletzt in London, Night1 gespielt, danach nicht mehr. Rechnen nicht damit, dass es in den letzten 4 Euro-Shows noch mal kommt. Und nach Monza ist ja eine "Bruce wird 74 Pause" bis zu den weiteren US Shows ab Herbst.
Mein "Top 10" Song ist es anyway nicht, aber für "die große Menge im Stadion" (wovon die meisten erst ab diesem Album Bruce kennen) immer ein Highlight mit Jubelpotential....
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Für Henning noch dieser schöne Volksparkstadion Bericht. https://dienachtderlebendentexte.wordpre...burg-2023/
Einen Moment hatte ich gedacht er wäre aktiver Teil davon. Smile

Allen Show goern heute in München ein tolles Erlebnis.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hallo!
Danke! Ja, der Henning bin ich nicht.
Das hat er ganz gut beschrieben.
Liebe Grüße, Henning
Zitieren
Ziehe das aus Bernds Konzertbericht hier rüber
(24.07.2023, 23:46)timilila schrieb: ...
Sag niemals nie, doch ich bin mir fast sicher, daß wir Springsteen in Europa nicht noch einmal sehen werden.
Es gibt wohl in einem italienischen Fanforum das Gerücht, dass in bzw nach Monza was zu Europa u. 2024 kommuniziert werden soll. Schauen wir mal ob ich meine HH-Knete für Tickets weglegen sollte.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Jahre A.I. , u.a. Adele singen Dylan Songs nice2hear 7 3.189 26.02.2012, 21:27
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste