Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikalisches Ping Pong
#76
Jawohl ja
Grüße Timo
-----------
[Bild: 2n7j.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Violator für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#77
Kurzer Einwurf.


(02.10.2014, 21:33)bathtub4ever schrieb: Super Dirk, das ist eine Sackgasse...


Warum? LOL

Black sabbath - Sabbath Assembly - The assembly usw.

Egal, kurzer Einwurf ENDE.


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#78
Gruß Tom
Zitieren
#79
Domino dancing...
Grüße Timo
-----------
[Bild: 2n7j.jpg]
Zitieren
#80
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#81
Bissl murksige Überleitung aber ist auch eins meiner absoluten Lieblingslieder. David Steele ist Bassist bei den Fine Young Canibals. Floet

Zitieren
#82
ich muss das mal wieder auf die harte schiene bringen.



naja, hör ich sonst nicht so, was anderes fiel mir gerade aber nicht ein.
Zitieren
#83
Gruß Tom
Zitieren
#84
Die Ische im Hintergrund Lol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#85
Eine echt geile Live-Scheibe: Carolyne Mas - "Mas Hysteria", daraus die 13 Minuten-Jam "Sittin' In The Dark":

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Mosbach
Zitieren
#86
Danke Ivo,

"Sittin' in the dark" spielte ein letztes Jahr leider viel zu früh verstorbener Freund gerne, um Anlagen auf Vorführmessen zu demonstrieren.

Das Stück kam auch auf seiner eigenen Anlage sehr gut!

Schei..., ich werde alt.


VG, micro-seiki
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#87
Tut mir leid, wenn ich Dich mit diesem Track und der damit verbundenen Erinnerung traurig gestimmt habe.

Es wird Dir vielleicht kein Trost sein, aber ich stelle auch in immer kürzeren Abständen fest, dass ich biologisch älter werde. Geistig sieht es zum Glück ein wenig anders aus...Jester

Kein Wunder, dass "Sittin' In The Dark" für derartige Zwecke verwendet wurde. Ich finde die Produktion des Albums echt super - eine kleine Bühne in einem überschaubaren Rundfunkstudio; transparente, klare, sehr gut ortbare Instrumente; coole Musik; steile Soli aller Bandmitglieder...Thumbsup

Alles Gute und bis bald...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • micro-seiki
Zitieren
#88
Hallo Ivo,

ich denke gerne an die gemeinsamen Stunden.

Daher ist alles im grünen Bereich. Thumbsup


VG, micro-seiki
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
#89
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#90
Darkness ---> Prince of darkness



Raucher
Gruß Tom
Zitieren
#91
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#92

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#93
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#94

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#95
Dutchie - Dutch Jester
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#96
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#97
Fangs - fange
Jester
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#98
Auch was mit Sonntag...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#99
Auf sunday folgt monday
Grüße Timo
-----------
[Bild: 2n7j.jpg]
Zitieren
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste