Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache!
#1
Exclamation 
Liebe Leute,

nach einem längeren Gespräch mit Detlev, sind wir übereingekommen, daß wir nach
dem ersten Groll noch nicht bereit sind, das Forum in diesen Tagen zu schließen.

Wir haben hier in den letzten Jahren einiges an Zeit und Herzblut reingesteckt, daß
wir dieses Projekt nicht so unwürdig beenden wollen. Wenn dann fahren wir es richtig
vor die Wand oder feiern noch eine virtuelle Abschiedsparty.

Jedoch glauben wir, in den vergangenen Tagen noch ein paar Fünkchen Hoffnung entdeckt
zu haben, daß dieser Laden doch noch mal wieder die Kurve bekommt und es vielleicht sogar
ganz spannend wird, wie er sich nun weiterentwickelt.

Die Botschaft lautet also: Wir machen weiter!

Allerdings gibt es eine Änderung der Spielregeln. Wir nehem in Zukunft von unserem Hausrecht
als Gastgeber vermehrt Gebrauch und schalten von "moderationsfrei" auf "Diktatur-Modus".

Soll heißen: Wir beabsichtigen auch in Zukunft, die Diskussionen laufen zu lassen wie bisher, aber
wenn wir dann einschreiten, zielen Vorwürfe wie "von wegen moderationsfrei" oder "Zensur" ins
Leere. Reinreden lassen wir uns auch weiterhin nicht.

Wem diese Änderung mißfällt, möge bitte diesem Forum fernbleiben oder von der Löschfunktion Gebrauch
machen!

btw. möchte ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen, daß Armin morgen von der Löschfunktion Gebrauch machen
möchte. Er hat vom ersten Tag an, viel für dieses Forum geleistet und zum Erfolg beigetragen wie kein Anderer.
Für mich war er immer sowas wie der Star-Schreiber in einem Magazin und ich denke es war in der ganzen Zeit ein gesundes
"Geben und Nehmen-Verhältnis".
Verstehen kann ich diesen Schritt allerdings nicht - muß ich aber auch nicht.
Ich danke Ihm auf diesem Wege für die gute Zeit und wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste. Hier und im
echten Leben, bleibt er mir immer herzlich willkommen.

Dem Rest der Gemeinschaft, wünsche ich alles Gute für 2015!

'peace on earth' und Glückauf!
Drinks
Jörg
[-] 198 Mitglieder sagen Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • Mani, duffbierhomer, peugeot.505, Goldmakrele, proso, JayKuDo, airmax78, nice2hear, awr13, OsirisDeath, fmmech_24, , hyberman, Tom, onkyo, Mosbach, Luminary, E-Schrotti, Gran Reserva, loenicz, Deichvogt, 0300_infanterie, gdy_vintagefan, Helmi, , beetle-fan, , Caspar67, bulletlavolta, leolo, samwave, punkdeluxe, hörtnix, hal-9.000, oldAkai, mazyvx, Yamanote, zuendi, bikehomero, Campa, Andre N., mmulm, setzi, lofterdings, ~Lukas~, Eidgenosse, contenance, rotoro, barni07, triple-d, Quiekser, oldsansui, Stereotyp, HiFi1991, eric stanton, Dioptrion, Bastian, spocintosh, Deubi, Ralph, Rüssel, wettermax, Maddanny, expingo, applecitronaut, sensor, zonebattler, Smorgh, Gorm, Ivo, Chromnickel, lutsei, HotSake, ringostarr0, Dual-Tom, Wolfgang_S, xs500, arf-arf, blueberryz, Nion, Froelich, hifiES, klingklong, Feathead, dingle, Maxx, Rainer F, mkrabbe, Siamac, ruesselschorf, space daze, Konserve, Satin, fatul, lyticale, General Wamsler, Rüsselfant, lemmi, Single Malt, Toddi77, Das.Froeschle, Jano, NS700X, Lombardi, frefra, bathtub4ever, thosch, charlymu, til1967, errorlogin, rolilohse, dksp, ArneW203, bodi_061, nmk, ST3026, Jottka, ROTEL-Werner, UriahHeep, dedefr, phil762, jagcat, BenGlitsch, Ingo, HifiChiller, Cpt. Mac, Wolfmanjack, franky64, Brüllmöbel1982, MW 1378, Tarl, tembaco, stefan_4711, Viking, vectra800, Mess, findus, jring, blademage, rappelbums, System-64, winix, milliod, Alf, Flönz, grabmonster, __diz__, jukebox87, MacMax, norman0, postpaul, Dorfschuster, papasan, Neno, Carpe Diem, LastV8, bubiboy, Bernardo_1971, Blaupunkt01, ReMa, Bluebravo, Jonas fink, Hippman, daasve, alex71, Broesel02, unchained, jawosammer, Ironside, GTV, JackRyan, discard, Poetry2me, revoxidiert, , derFranke, TomKor, zwock, Violator, 73newport, Analogfreund, Moria, DUALIS, joachim, Corax, oldskulsony, TotoM, geronimo-2604, Tigre, Franky, arnop, Ichundich, Bastelwut, saabfahrer, Thomas B., Jolle007, R2D2, onkel01
Zitieren
#2
ThumbsupThumbsupThumbsup Thanx

(- ab ner gewissen "Grösse" braucht man heutzutage scheinbar doch Moderation,hab damit auch kein Problem Oldie )

euch/Dir auch nen guten Rutsch ins 2015
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • zuendi
Zitieren
#3
YES & DANKE Thumbsup Guten Rutsch an ALLE! Peter Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • awr13
Zitieren
#4
Eine der besten Nachrichten!!! YES!!!

So können wir jetzt beruhigt ins neue Jahr rutschen.

Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3
Gruß André





Zitieren
#5
Detlef & Jörg:
Hut ab vor der Entscheidung, mein Respekt.
Guten Rutsch & hoffentlich muß die "Hausmacht" nicht allzu oft einschreiten.

Alle:

Einen guten Rutsch und als Wunsch fürs kommende Jahr - etwas mehr Toleranz & Respekt gegenüber anderen Forenteilnehmern Drinks


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • barni07, Ivo
Zitieren
#6
Glück auf! Thumbsup
Zitieren
#7
Danke an alle die dafür Arbeiten das es hier weitergeht

Ein Gutes neues Jahr an alle
Andreas

"Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist" (Jean Paul 1763- 1825).

Zitieren
#8
Super Thumbsup Thumbsup Drinks
[Bild: smiley_emoticons_ballon2.gif][Bild: smiley_emoticons_cooler.gif][Bild: smiley_emoticons_party.gif][Bild: smiley_emoticons_geschenk.gif][Bild: smiley_emoticons_outofthebox.gif][Bild: smiley_emoticons_prost.gif][Bild: smiley_emoticons_sauf.gif][Bild: smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif] Dance3 Dance3

Puuh...Danke!

[Bild: imagexisnw.jpg]
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Ivo
Zitieren
#9
Gut dem Dinge Thumbsup

Danke Jörg und gutes Neues für Dich!
************

Thomas
Zitieren
#10
Das find ich echt geil, da macht Sylvester nochmal soviel Spass.

Dance3:Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3
AngelnAngelnAngelnAngeln
TaticeTaticeTaticeTatice
Die meisten tun was sie können, nur die wenigsten können was sie tun!
Zitieren
#11
Gehört doch eigentlich in den gute Nachrichten Thread.LOL
Danke euch beiden das es hier weitergeht und das jetzt etwas moderiert wird finde ich gut.
Euch und allen anderen einen guten Rutsch

Gruss Jürgen
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
#12
(30.12.2014, 22:48)Friedensreich schrieb: ...
Die Botschaft lautet also: Wir machen weiter!
...

Was soll ich sagen... ICH sage danke und weiter gehts!

Grüße aus Berlin
Olli
Zitieren
#13
Danke.

Hi
Gruß
Joachim S
Zitieren
#14
Dance3 DANKE! Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Poetry2me
Zitieren
#15
Das sind fantastische Nachrichten.

Danke!

Thumbsup Angeln

MonkeyMonkeyMonkeyMonkey
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren
#16
Merci Thumbsup
Dance3
Gruß Helmi
Zitieren
#17
Vielen, vielen Dank!
Drinks Tzaritza Thumbsup
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#18
Gut!
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#19
(30.12.2014, 22:48)Friedensreich schrieb: Wir beabsichtigen auch in Zukunft, die Diskussionen laufen zu lassen wie bisher, aber
wenn wir dann einschreiten
...

Genau so hätte ich es auch gemacht - DANKE !

[Bild: yesss.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Ivo
Zitieren
#20
Danke. Thumbsup
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
Zitieren
#21
Danke Jörg! Es freut mich, das zu lesen! Freunde
またね
ギュンター
Zitieren
#22
Vielen Dank Euch Beiden!
Hi
Zitieren
#23
Super, ich freue mich sehr. Danke euch Beiden!

ThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsup

Gruß

Jürgen

Zitieren
#24
Thumbsup Moin Thumbsup

YES

So wird 2015 gut.

Grüssla Andre
Höre einfach nur auf Dein Inneres Lipsrsealed2
Zitieren
#25
Danke!

Dann hoffe ich mal das Armin vielleicht seine Entscheidung auch revidiert.
Beste Grüsse

Herbert

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an mmulm für diesen Beitrag:
  • barni07, HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Sache mit dem Danke, und wie damit Schindluder getrieben wird.... Ironside 11 3.637 26.10.2020, 18:41
Letzter Beitrag: winix
  Eigener Benutzertitel Harry Hirsch 0 2.268 22.12.2008, 20:29
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste